• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Und was schaun wir jetzt?

G

Gelöschtes Mitglied 71483

Die GT s sind vorbei, Eintagesrennen auch, kommen jetzt die Crosser oder gibts sonst noch was mit Radsport?
 
Crossrennen, aber abgespecktger Kalender.
Ansonsten alte Paris-Roubaix-Ausgaben oder Flandern auf Youtube.
Und die Cross-WM in Sint Michielsgestel 2000 mit Sven Nys, der in Mannschaftstaktik den Holländer Richard Groenendaal nicht verfolgen durfte und dadurch seinem belgischen Landsmann Mario de Clercq nicht geholfen hat.
Legendär dann die Nachfrage Nys bei Adri van der Poel (auch Rabo damals), ob er die Erlaubnis bekommt nachzufahren.
 
Cross ist leider auch nicht so richtig, von ursprünglich angesetzten 12 wurde auf fünf oder sechs Veranstaltungen reduziert. Ungefähr jedenfalls, vielleicht stimmen die Zahlen nicht genau aber die Größenordnung haut hin. :confused:
 
Hab mir viele Etappen der 3 GTs aufgenommen, für die langweiligen Stunden auf der Rolle.

Ich hoffe, dass mich das Zuschauen wenigstens gelegentlich aus der Lethargie reißt und mich zu einem Zwischensprint motiviert ...
 
Alex Dowsett
1635889004096.png
 
Zurück
Oben Unten