• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...und noch ein Bremer....

T

Twinkie

...ist auf den Rennrad-Geschmack gekommen! :wink2:

MoinMoin!

Bin 26, weiblich und habe bestimmt noch gaaaanz viele Fragen an euch, da ich in diesem Bereich ja noch total unbedarft bin. :ka:

Bin unter de Woche häufig auf dem Lesum/Wümme-Deich unterwegs. Wer also mal ein rothaariges Mädel, in blau-schwarz gekleidet, auf nem blauen Giant OCR-Bike überholt, darf ruhig mal grüßen.... :daumen:

Liebe Grüße aus Bremen-Noad

Yvonne

Hi Twinkie,
willkommen hier im Forum.

Vielleicht sieht man sich ja mal an der Lesum/Wümme?

Viel Spaß beim radeln.
Lapster

Moin und willkommen im Forum!

Wenn Deinerseits Interesse an gemeinsamen Touren mit anderen Bremer Rennradlern besteht, einfach mal in das Regionalforum unter der Rubrik ""Norden"/"Bremen" schauen (http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=4219&page=78). Dort "trifft" sich eine bunte Truppe von Rennradlern aller Altersklassen aus Bremen und umzu, um Termine für gemeinsame Touren abzustimmen. Spaß ist dabei garantiert!

Gruß

Muckel

Dankeschön für die Einladung. Wenn ich ein wenig besser geübt bin, werde ich auf jeden Fall mal mitradäln! Versprochen......;)

Das mit dem besten Forum der Welt kann ich noch nicht so beurteilen, aber ich glaube Dir mal. Habe schon so einige Münsterraner kennengelernt und ich muß sagen, man kann euch echt blind vertrauen.....:D

Bin 27 und suche Mitfahrerin. ;) Nein, Scherz beiseite: herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim neuen Hobby. :wink2:

Gruß
S.

Deinem Avatarbild nach zu urteilen bist Du wohl eher 127.....hihi...naja, obwohl Hans Maulwurf ja laut seiner Aussage 31 ist (Zitat:"Der Alkohol hat mein Leben ruiniert. Ich bin 31 Jahre alt!")

DANKESCHÖÖÖÖN! Habe heute meine erste Leistenzerrung. Habe es gestern wohl etwas übertrieben......aber die Ausfallzeit habe ich gleich zur Radpflege und Inspektion genutzt.....:D

Na dann auch mal von mir ein freundliches Hallo.

Solltest Du mal längere Trips planen, komm einfach in Berlin vorbei. Hier gibt es auch ne bunte Truppe von RRadlern.
Nächstes UJahr ist wohl bei uns Berlin-Hamburg geplant, dann kannst Du ja Bremen- Hamburg planen, wird sicherlich lustig.

Und vielleicht bekommen wir ja Schnicker auch in unsere Runde :D

Na dann mal viel Spass und Du weißt ja - weniger ist manchmal mehr.

Gute Besserung!

Clever

Hallo zurück!:wink2:

Also in meiner Radlgang sind wir im Moment zu dritt. Im April diesen Jahres wurde ja der Radweg von Bremen nach Hamburg wiedereröffnet. Er ist 150km lang d.h. für manche mal eben, aber für mich an einem Tag leider noch nicht zu schaffen.

Wir werden sehen. Ich nehme das mal als Ziel in Angriff.

Liebe Grüße aus Bremen

Yvonne

Ich kann ja mal den Vorschlag machen. Wenn wir schon in Hamburg sind, können wir am nächsten Tag auch die 150 km weiter nach Bremen fahren, statt uns wieder in Richtung Berlin zu quälen.

Kannst ja mal sagen wir der Radweg so ist und ob es sich lohnt.
Wir wollen Ruhe, guten Teer und schöne Landschaft!

Dann fahren wir halt von Bremen mit der Bahn nach hause. Sollte ja auch kein Problem sein.

Na dann plan mal was. Vielleicht klappt es ja.

Gruß

CS

:confused:Ich und was planen??? :confused: Ich bin das Chaos in Person und soll sone schwierige Sache in Angriff nehmen?

Also ich finde die Idee mit dem Treffen in Hamburg viel besser. Denn da kann man sich mehr ansehen als in Bemen.

Den Radweg habe ich noch nicht getestet. Aber wenn ich was weiß, sag ich ganz laut BESCHEID, OK?!;)

Hallo und herzlich herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!

Wünsche ich dir von der linken Seite der Weser.

Gruß Frank

@Stelvio: Zum Glück wohnst Du zu weit weg, um mich auf dem Scheiterhaufen verbrennen zu können....:aetsch:

@Kundo: Danke.....Habe heute schon über ein paar Themen sehr gelacht!:lol:

Zurück