• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Unbekannter Radler Sonntag 13.06. Lünen-Datteln Markfelder Strasse

Michael67

Besenwagen-Verfolger
Registriert
28 Juni 2020
Beiträge
2.706
Punkte Reaktionen
2.412
Hallo unbekannter Kollege, bin heute vormittag auf der Markfelder Strasse in Richtung Datteln an Dir vorbeigefahren und hatte dir scherzhaft zugerufen, dass es ja ungewöhnlich sei, heute noch jemanden ohne Helm fahren zu sehen. Du hattest schwarze Radlerhose und grau-schwarzes Trikot an.
Ich glaube, vom Alter und Tempo könnten wir zusammenpassen - ich komme aus Datteln. Wenn Du mal Lust auf eine gemeinsame Runde hast und hier mitliest, gerne mal per UH melden.
Kannst ja auch hier mal schauen :


LG Micha

4.JPG
 

börndout

Aktives Mitglied
Registriert
10 August 2007
Beiträge
2.432
Punkte Reaktionen
2.307
Renner der Woche
Renner der Woche
Du weist jemanden zurecht bezüglich fehlenenden Helms... mit der Hose 😳 und den Schuhen....das würde ich mich nicht trauen!
 

Michael67

Besenwagen-Verfolger
Registriert
28 Juni 2020
Beiträge
2.706
Punkte Reaktionen
2.412
Ich habe niemanden "zurecht gewiesen", sondern eine fröhliche Bemerkung gemacht ! Und der Kollege hats auch genauso humorvoll aufgefasst.
Meine Schuhe sind MTB Schuhe und die Hose hat ein einlegbares "Ar***-Leder" auch wenn mans auf dem Foto vielleicht nicht so sieht. Also alles gut.

LG Micha
 
Zuletzt bearbeitet:

freiform

regaining unconsciousness
Registriert
13 April 2016
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
108
Die Sicherheitspolizei hat immer Vorrang vor der Stylepolizei... 🤣.

Ich bin zwanzig Jahre lang mit MTB Shorts Rennrad gefahren. Presswurst muss man halt mögen. Vernünftig Laufen auch. 👍
 
Oben