• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Unbekannter Radler Sonntag 13.06. Lünen-Datteln Markfelder Strasse

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 100153
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 100153

Hallo unbekannter Kollege, bin heute vormittag auf der Markfelder Strasse in Richtung Datteln an Dir vorbeigefahren und hatte dir scherzhaft zugerufen, dass es ja ungewöhnlich sei, heute noch jemanden ohne Helm fahren zu sehen. Du hattest schwarze Radlerhose und grau-schwarzes Trikot an.
Ich glaube, vom Alter und Tempo könnten wir zusammenpassen - ich komme aus Datteln. Wenn Du mal Lust auf eine gemeinsame Runde hast und hier mitliest, gerne mal per UH melden.
Kannst ja auch hier mal schauen :

https://www.rennrad-news.de/forum/threads/senioren-fräd.9200/page-1962
LG Micha

4.JPG
 
Ich habe niemanden "zurecht gewiesen", sondern eine fröhliche Bemerkung gemacht ! Und der Kollege hats auch genauso humorvoll aufgefasst.
Meine Schuhe sind MTB Schuhe und die Hose hat ein einlegbares "Ar***-Leder" auch wenn mans auf dem Foto vielleicht nicht so sieht. Also alles gut.

LG Micha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Sicherheitspolizei hat immer Vorrang vor der Stylepolizei... 🤣.

Ich bin zwanzig Jahre lang mit MTB Shorts Rennrad gefahren. Presswurst muss man halt mögen. Vernünftig Laufen auch. 👍
 
Zurück
Oben Unten