• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Umfrage: Wie müßte das perfekte Frauentrikot aussehen?

Mein Lieblings-Damentrikot hätte folgende Merkmale:

  • Farben rosa, violett, himbeer

    Stimmen: 3 11,1%
  • Farben türkis, hellblau, blau

    Stimmen: 7 25,9%
  • Farben rot, orange

    Stimmen: 4 14,8%
  • Farben grün, gelb

    Stimmen: 3 11,1%
  • Farben regenbogenbunt, oder bunte Drucke

    Stimmen: 1 3,7%
  • Farbe kombiniert mit Schwarz Weiss

    Stimmen: 14 51,9%
  • Muster: "sportlich" (mit Markenaufdrucken, Schriftzügen oder Profimäßig, etc)

    Stimmen: 9 33,3%
  • Muster: "sportlich" (Streifenelemente, etc, Achsel/Schulterbereiche etc unterschiedlich farbig)

    Stimmen: 14 51,9%
  • Muster: keins oder einfach (z.B 2 Farbflächen, etc)

    Stimmen: 7 25,9%
  • Muster: blumig, Ranken

    Stimmen: 5 18,5%

  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Hallo ihr Lieben,
also ich hatte in meinem Radladen das Problem, dass es nur eine ganz kleine Auswahl an Frauentrikos gab. Aber da mein Radladen super ist ;) wurde mir eins bestellt. :D Mein Rad ist in den Farben Schwarz, Weiß und Rot gehalten. Ich hätte auch gerne ein Trikot in diesen Farben gehabt. Zumindestens in Weiß und Schwarz/oder Weiß und Rot. Leider waren die besten (und schönsten) Trikos von Specialized schon vergriffen für diese Saison. Wusste echt nicht, dass das sooo schnell geht ...

Das Trikot, was mir bestellt wurde, war eigentlich echt schick. Es war weiß mit schwarz und dem roten SPECIALIZED S. Leider war es komplett durchsichtig :D
Weiß halt ...

Naja, im Moment fahre ich mit meinem Sporttop, welches eigentlich zum Joggen gedacht ist. Es ist aber quietschgelb, so dass ich im Straßenverkehr gut gesehen werde. Ich muss mal schaun wie es ist, wenn ich sehr lange Touren fahre, bezogen auf eventuelles scheuern oder so.

Ich persönlich finde es sehr schade, dass manche Firmen bei den Frauenklamotten, sowie Schuhen, Helmen etc. der Meinung sind, es muss sich mehr um rosa drehen und alles in Blümchenmuster gehalten sein.

Wir sind Frauen, keine Mädchen ... ;)

Mein perfektes Trikot sollte weiß sein und kleine rot/schwarze "Spielereien" haben, also vielleicht die Ärmelbünde Rot/Schwarz und dann noch eine kleine Aplikation in der jeweiligen anderen Farbe.

Viele liebe Grüße,
Birthe
 

Anzeige

Re: Umfrage: Wie müßte das perfekte Frauentrikot aussehen?
Hallo Damen,

Wollte noch anmelden: mir ist eines meiner Frauentrikots wieder in die Hände gefallen, und ich trug es diese Woche auf dem Weg zur Arbeit, da dachte ich: "ich muss es den Damen im Forum weitergeben!" :)
Und zwar deswegen, weil es ziemlich lang im Körper ist und das, obwohl es ein italienischer Hersteller ist. Die Marke heißt Silvini. Schön geschnitten, nicht zu eng, sehr bequem. Die Größen sind normal, will sagen, wer M trägt passt in M. :)
Meines ist schwarz mit ein bisschen rot. Ok, es hat einen weißen Aufdruck am Ärmel, aber nicht blumig und ich kann damit leben ;)
 
Hallo Damen,
Wollte noch anmelden: mir ist eines meiner Frauentrikots wieder in die Hände gefallen, und ich trug es diese Woche auf dem Weg zur Arbeit, da dachte ich: "ich muss es den Damen im Forum weitergeben!" :)
Und zwar deswegen, weil es ziemlich lang im Körper ist und das, obwohl es ein italienischer Hersteller ist. Die Marke heißt Silvini. Schön geschnitten, nicht zu eng, sehr bequem. Die Größen sind normal, will sagen, wer M trägt passt in M. :)
Cooler Tipp! Noch nie gehört...
Sieht aber eher nach nem tschechischen Hersteller aus... und leider gibt's die Terms & Conditions trotz "English button" nicht auf Englisch :(. Bei den Preisen steht "valid for Czech republic and Slovakia". Hast Du das Trikot von nem lokalen Händler oder ausm Internet?
Wenn ich mal wieder ein Trikot brauche, werde ich die auf jeden Fall mal anmailen ob sie auch nach D liefern...

Hosen haben sie auch nette... falls Du welche von Silvini hast - kann man was zu den Polstern sagen?
 
Bilder bitte;)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Kommen noch. ;)

@Veloma ich habe das Trikot bei Sportpursuit gekauft. Die führen das nicht immer. Wenn es nochmal auftaucht, sage ich Bescheid. Die Hosen habe ich nicht. Aber ich habe auch ein Kompressionsunterhemd, welches sehr gut sitzt. Ich glaube, das ist S. :idee: Muss ich nochmal gucken :)
 
Guten Morgen Ladies

Hier nun die Fotos vom Silvini Trikot
Vorne
udedypyr.jpg


Hinten - hat nur zwei Taschen. Ich mag eher drei. Aber für kürzere Touren geht's (und wenn sie richtig gepackt werden)
ebe3yde7.jpg


Ich ziehe ja auch einen durchgehenden RVS vor. Von der Passform ist es relativ weit, wenn ich es mit meinen anderen Trikots vergleiche. Vor allem in der Taille. Sitzt aber nicht schlabbrig.

Zum Vergleich der Länge habe ich auch mal mein Nalini Trikot gegengehängt :)
ype7ehu8.jpg

ubumeqab.jpg

Beides M. Da sieht man recht gut den Unterschied in der Länge.
Vielleicht hilft das weiter. :)

PS: das Nalini sitzt wie angegossen :daumen: hat auch eine kleine Tasche mit Klettverschluss in einer der Rückentaschen eingenäht. Das Detail finde ich richtig gut.
 
Zurück
Oben Unten