• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Umfrage in IG

Soll in den IG eine Umfragefunktion eingerichtet werden:

  • Klar

    Stimmen: 3 50,0%
  • unbedingt

    Stimmen: 1 16,7%
  • am besten gestern

    Stimmen: 4 66,7%

  • Umfrageteilnehmer
    6

Ballast

Öch weiß nöcht...
Registriert
22 November 2006
Beiträge
1.233
Reaktionspunkte
5
Ort
Erftstadt
Titel sagts ja schon. Es wäre schön, wenn auch in den IG die Umfragefunktion vorhanden wäre, oder?
 
AW: Umfrage in IG

Titel sagts ja schon. Es wäre schön, wenn auch in den IG die Umfragefunktion vorhanden wäre, oder?

Die Software stellt dieses Feature leider aktuell nicht zur Verfuegung. Kann sein, dass das zur irgendeinem Zeitpunkt noch mal kommt - versprechen kann ich es allerdings nicht ;)

Viele Gruesse

rik
 
Zurück
Oben Unten