• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Umbau Vorbau 1 1/4" auf 1 1/8 " etc.

pantherbike

Alte Herren
Registriert
10 Mai 2010
Beiträge
536
Reaktionspunkte
6
Ort
Braunschweig
Ich brauch mal einen Tipp bezgl eines Umbaus meiner Pro Stealth Evo Lenker/Vorbau Kombination mit 1 1/4" auf 1 1/8" Gabelschaft … gibt es wirklich nur die Syntace Reduzierhülse für den F119 Vorbau oder noch andere Lösungen?
 
AW: Umbau Vorbau 1 1/4" auf 1 1/8 " etc.

1 1/4 ist doch dicker, als 1 1/8, da wird mit reduzieren wohl nicht viel zu machen sein
 
AW: Umbau Vorbau 1 1/4" auf 1 1/8 " etc.

Ich brauch mal einen Tipp bezgl eines Umbaus meiner Pro Stealth Evo Lenker/Vorbau Kombination mit 1 1/4" auf 1 1/8" Gabelschaft … gibt es wirklich nur die Syntace Reduzierhülse für den F119 Vorbau oder noch andere Lösungen?
Hab ich das richtig verstanden? Deine Stealth Evo Kombi ist für 1 1/4" Schäfte?? Ist das ganz sicher? Aus welchem Jahr ist das Teil?
 
AW: Umbau Vorbau 1 1/4" auf 1 1/8 " etc.

ich muss mich da wohl auch korrigieren, ich habs heute nacht nachgemessen und es sind tatsächlich nur 1 1/8"
da hat mich die Kuota Gabel in die Irre geführt, wusste gar nicht, das die sich von 1 1/4" auf 1 1/8" verjüngt. Somit ist der ganze Thread natürlich hinfällig und das Problem nonexistent
 
Zurück
Oben Unten