• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Umbau eines Steuersatzes von konischem Abschluss auf ebenen Abschluss

Heyerdahl

Aktives Mitglied
Registriert
13 April 2009
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
41
Hallo,

ich habe eine Frage zum Umbau eines Steuersatzes mit Konischem Spacer als oberste Abdeckung auf eine flachen Abdeckung. Ich weiss leider nicht welcher FSA Steuersatz das genau ist, möglicherweise der FSA Orbit ZS oder so. Verbaut ist aktuell ein Steuersatz mit konischem 1,5cm oder 2cm Spacer von FSA. Ich möchte den konischen Spacer ganz gerne gegen einen ebenen Abschluss tauschen um noch mehr Überhöhung erzielen zu können. Gibt es eine flache Abdeckkappe von FSA dafür oder muss ich den ganzen Steuersatz tauschen?

Danke für konstruktive Komentare.

Heyerdahl
 
Oben