• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ultrafondo von Zürich nach Zermatt 290 km und 7000 Höhenmeter

G

Gelöschtes Mitglied 5374

https://www.chasingcancellara.com/zurich-zermatt-de
Profil_ZZ.png

https://www.bazonline.ch/sport/rad/...ich-ueber-die-schweizer-paesse/story/13476065
 
. . . hmmm mindestens knapp 300€ für 290 km oneway auf nicht gesperrten Straßen, kein Schnapper.
 
. . . hmmm mindestens knapp 300€ für 290 km oneway auf nicht gesperrten Straßen, kein Schnapper.
Schweizer Preise halt. Für die ist es normal. Wobei die im Startgeld enthaltenen "Leistungen" noch ganz annehmbar sind. Da habe ich schon ganz andere Veranstaltungen gesehen, bei denen das Leistungspaket durch jede Menge Fluff aufgeblasen wird um einen möglichst hohen Betrag für das veranstaltende "Event-Management" herauszukitzeln.
 
Zurück
Oben Unten