• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ultegra Gruppe wie verkaufen??

Rennsemme

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2009
Beiträge
790
Reaktionspunkte
4.119
Ort
Oberbayern
So, nachdem mich nun auch der "Aufrüstwahn" erfasst hat... was mich aber nicht wirklich überrascht.... hab ich nun hier eine fast neue Ultegra 6700 Gruppe liegen.
Was mach ich nun damit??

Komplett verkaufen oder besser einzeln anbieten?? :confused:

was macht ihr mit Komplettgruppen??

Hab schon überlegt sie als Ersatzteillager zu behalten, aber ist eigentlich auch schad drum...
 
AW: Ultegra Gruppe wie verkaufen??

Einzeln verkaufen.

Es sei denn du möchtest eine arme Kirchenmaus unterstützen, ich würde mich mit meinen 13 Jahren auch sehr über eine Ultegra freuen.:D

mfG
und viel Glück,
sky
 
AW: Ultegra Gruppe wie verkaufen??

Am einfachsten ist es, erstmal das richtige Unterforum zu suchen:D






Einzeln in der Bucht:wink2:
 
AW: Ultegra Gruppe wie verkaufen??

Einzeln verkaufen kann auch Nachteile haben. Mehr Aufwand bei Verpackung und Versand, evtl. auf irgendwas sitzenzubleiben und dafür nur wenig mehr als im Paket zu bekommen.
Was für eine Gruppe ist das nochmal genau und wieviel soll die a toto kosten? :D
 
AW: Ultegra Gruppe wie verkaufen??

@pacificline: hab schon überlegt welches Unterforum... so ist es nicht... :p
aber "verkaufe" Anzeige wollt ich auch nicht gleich aufgeben, Kaufberatung paßt ja auch nicht.... ;)
Sonstiges paßt dachte ich... :D

Hab´s schon befürchtet....also einzeln.... und Ebay...
Das Verkaufsforum hier funzt ja leider irgendwie grad ned... :(

@Skyfall: sollt ich demnächst zu nen Haufen Geld kommen, was wohl leider nicht zu erwarten ist, dann würd ich sicher gern ne arme Kirchenmaus unterstützen ;)

aber bis dahin, sollte die Gruppe doch noch ein paar Kröten bringen :)

äh grad gelesen... a toto???

@Hansi: ja mir wär auch lieber komplett und nur ein Paket machen. Ist eine Ultegra 6700 mit 50/34 und 11/28, Kurbellänge 175
Preis keine Ahnung??? Neu kostet sie so 600-660€ dann gebr. so 450€ ?? Hat 1100km drauf.
Kassette ist sogar neu, da mein Cyclocrosser ne 27er Kassette hatte also hab ich die 28er vom RR genommen um das Mares gleich fahren zu können. Für´s RR wurde dann eine neue 28er gekauft, die aber nicht mehr benutzt wurde. RR steht seitdem nur auf der Rolle *schäm*
 
AW: Ultegra Gruppe wie verkaufen??

wenn du ein bisschen zeit übrig hast und spaß an bastelei und verpacken, dann immer einzeln. dafür gibt's definitiv das meiste geld.
und dann bei ebay drauf achten, dass die auktionen nicht dienstag vormittags um 11 auslaufen. schwangere und hausfrauen kaufen keine STIs so früh am tag. ;)
 
Zurück
Oben Unten