• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ultegra 2005

Manitou

kommt und geht!!!
Registriert
8 Februar 2004
Beiträge
515
Reaktionspunkte
9
Ort
Schwalbach am Taunus
Hier also eines der ersten Bilder!!!

426.jpg
 
dura ace :confused: da find ich die alte schöner. zumindest die kurbel wär schöner :eyes:
 
weiss nicht, die kurbel wirkt auf mich eher total daneben....entweder nen pizzablech oder ne schlankere vorm[sprich die aktuelle] das wäre es....die sollten mal lieber solche dinge wie die schaltzüge verbessern, das die mal vernünftig wie am lenker laufen...wie bei campa....glaub das würde die leute mehr freunen 10 fach ist ja ok.....aber die kurbel sieht irgendwie total zum würgen aus, finde ich....
 
Manitou schrieb:
Wieso Dura Ace :confused: :ka:

Ist doch Ultegra!!!

Manitou


nein, meint die sieht der dura ace ähnlich. auf den ersten blick. und find die miesraten :( aber wenn es 10fach ist muss ich nochmal überlegen :D :D
 
Ich finde die Kurbel schön, nur die Kettenblätter passen meiner Meinung nach nicht dazu, dann schon lieber das flächige Dura-Ace Design :daumen:
 
Mich stören die Kunststoffteile an STI und Bremsen. Allerdings geht das bei der Ultegra noch eher OK als bei der DA.
Wird wohl die Gruppe mit dem besten Gegenwert sein, wenn sie zu haben ist.
Jemand ne Idee, ob Shimano auch Compact Kurbeln auf den Markt bringt?
 
Zurück
Oben Unten