• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

]Ullrich stark - Fothen glänzt

kupfi

Neuer Benutzer
Registriert
28 Juni 2004
Beiträge
536
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Ullrich stark - Fothen glänzt

Mit Platz sechs auf dem Auto-Rennkurs von Le Mans hat Jan Ullrich seinen gelungenen Saison-Einstand beim 53. Circuit de la Sarthe in Frankreich beendet. Die Schlussetappe und der Gesamtsieg gingen an den Franzosen Sylvain Chavanel (Cofidis), jeweils vor Markus Fothen vom Team Gerolsteiner.


so kanns weiter gehen, ich freue mich sehr für ulle, aber das wisst ihr eh alle, auch wenn Husky mit einem zünftigen "who cares ?" antworten wird, ich bin rundum zufrieden.
Kupfi
 
Ich denke und hoffe, die Entscheidung fällt am 20.07. in St. Ettienne.
Am 12 ist nichts entschieden und am 17.07 auch noch nicht.
Kupfi
 
Du meinst den 23. Ist die 20. Etappe. Von mir aus kanns dann schon entschieden sein, für Basso (-> siehe auch "Traumdenken") oder Ulle.
 
kupfi schrieb:
Ich denke und hoffe, die Entscheidung fällt am 20.07. in St. Ettienne.
Am 12 ist nichts entschieden und am 17.07 auch noch nicht.
Kupfi
Als ich mich mit Freunden während der vergangenen Tour zum Grillen verabredet habe, um in großer Spannung Alpe d´huez sehen zu können, haben wir das auch gedacht. Da war die Messe aber längst gelesen...
 
Zurück
Oben Unten