• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Typ 1-er (Diabetes) sucht "Gleichgeartete" Raum ERH

pwsvwg

Post@racer
Registriert
6 November 2009
Beiträge
1.405
Reaktionspunkte
346
Ort
Mittelfranken Kreis ERH
Hallo

ich bin seit 32 Jahren Typ 1 Diabetiker, Seit letzten November auch Träger einer ANIMAS Vibe & seit Neuestem des Freestyle Libre.

Suche "Gleichgeartete" zwecks Ausfahrten im Raum ER / ERH (selbst bin ich aus Röttenbach) / Schnitt 20 - 25 km/h - je nach "Steigungsrate" - Länge zwischen 50 - 100 km

Is there anybody Outside

VG
Norbert
 
...jeder ist einzigartig.

Suche heterosexuelle, Stahlradfahrer mit Knorpelschaden im linken Knie und Stenosen in der LWS zwecks Ausfahrten im Raum Poppendorf.
is there anybody outside?
beste Grüße

Karsten
Hey Karsten - Grüß dich - wenn das so ist - dann tun wir uns zusammen und löassen uns "notschlachten" ...
 
Hallo

jetzt frische ich das noch mal auf ... - natürlich dürfen sich auch andere Rennradler aus dem Raum melden ! Also - wenn Ihr nicht Bergziegen seit, die pfeiefend mit viel Luft die Berge hochjagen - dann fragt doch mal einfach bei mir "Dampflok" an
 
Hallo - ich nochmals - es dürfen auch gesunde, kräftige RR- Radler & Radlerinnen sein, die sich melden können - wie gesagt - bitte keine "Glanztaten" von mir als Fahr- Partner erwarten, sondern einfach schöne Touren rings in & um Mittelfranken in den Höchstädter / Erlanger / Forchheimer / Bamberger Bereich
 
Zurück
Oben Unten