• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TVT 92 - Aufbau mit Sachs-New-Success

Anzeige

Re: TVT 92 - Aufbau mit Sachs-New-Success
Grade erst gesehen, daß du weitergekommen bist. Der Flite war schonmal eine gute Entscheidung! Ich persönl. würde aber einen anderen Vorbau montieren, der der drin ist, ist etwas arg schwülstig. Bei den Pedalen würde ich zu den gelben tendieren, rote hat ja jeder!


dann würd' ich aber diese gelben PP76 nehmen die PP286 sind m.A.n. zu jung
img_0935-jpg.611620


der Vorbau ist nur gewöhnungsbedürftig da er am Schaft diesen Winkel hat - den Rest des Modolo Vorbau find ich OK
 
Diese Lenkerkombi scheint gesetzt...keine Fragen oder Anmerkungen bitte dazu
Mal schauen, wie oft du das noch sagen musst:D Ich glaube das war jetzt das dritte Mal
:D
Ich finde die allerdings auch Grotte:cool:

...aber was eben da ist soll auch dran;)..und es ist ja so gelabled..ob schick oder nicht spielt hier keine Rolle:rolleyes:
 
Thema: Lenker, Vorbau, Pedale

Lenker und Vorbau gehören zur Gruppe und bleiben - zwinge niemanden, selbst so was zu verbauen - das Thema ist für mich hiermit erledigt!

Pedale werden S/W, oder dezent (dunkel-) farbig!
Wer einen ernstgemeinten Vorschlag hat - gerne!

Konstruktive Vorschläge bzgl. Lenkerband und Außenzügen, werden gerne angenommen!


Trolle sollten die Folgen ihres unausgeglichenen Lebenswandels, anderswo ausleben - Danke!
 
Der Rahmen ist ja sehr dezent in der Farbgebung. Da mus das LB einen Gegenpol setzen. Wie wärs mit einem grellen orange?
Ich werd heut Abend (wenn ich dazu kome, wenn nicht, dann morgen) mal zeigen, wie sowas aussehen kann. Ich war erst skeptisch, aber je öfter ich es sehe, umso besser gefällts mir.
 
Der Rahmen ist ja sehr dezent in der Farbgebung. Da mus das LB einen Gegenpol setzen. Wie wärs mit einem grellen orange?
Ich werd heut Abend (wenn ich dazu kome, wenn nicht, dann morgen) mal zeigen, wie sowas aussehen kann. Ich war erst skeptisch, aber je öfter ich es sehe, umso besser gefällts mir.

Gerne!

Nunja, es ist grundsätzlich interessant zu hören und zu sehen, welche Meinung und welches Geschmacksempfinden, andere an den Tag legen.
Im Moment kann ich mir einen solch krassen Farbkontrast nicht wirklich vorstellen?!
So á la...schwarzes Auto, mit einem pinken Heckspoiler.
Zu meinem ehrlichen Erstaunen, mußte ich aber feststellen, daß nicht Wenigen diese Kontraste gefallen zu scheinen, was ich schon an den Vorschlägen bzgl. Pedalen, feststellen konnte.
Ich bin wohl zu konservativ eingestellt?!
 
Gerne!

Nunja, es ist grundsätzlich interessant zu hören und zu sehen, welche Meinung und welches Geschmacksempfinden, andere an den Tag legen.
Im Moment kann ich mir einen solch krassen Farbkontrast nicht wirklich vorstellen?!
So á la...schwarzes Auto, mit einem pinken Heckspoiler.
Zu meinem ehrlichen Erstaunen, mußte ich aber feststellen, daß nicht Wenigen diese Kontraste gefallen zu scheinen, was ich schon an den Vorschlägen bzgl. Pedalen, feststellen konnte.
Ich bin wohl zu konservativ eingestellt?!
Eine schöne Alternative zu bunten Pedalen wäre doch, diese zu entlacken und dann auf Hochglanz zu polieren. Ist vom Aufwand her durchaus überschaubar und gäbe ein stimmiges Ergebnis ab!
 
Eine schöne Alternative zu bunten Pedalen wäre doch, diese zu entlacken und dann auf Hochglanz zu polieren. Ist vom Aufwand her durchaus überschaubar und gäbe ein stimmiges Ergebnis ab!
Es gibt ein hochglanzpolierten Pedal von Union für Lookdeltaplatten für 50€.
Besser wären schon TvT-gelabelte Look in weiß...
 
Zurück
Oben Unten