• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TVT 92 - Aufbau mit Sachs-New-Success

Anzeige

Re: TVT 92 - Aufbau mit Sachs-New-Success
Es gibt sicher Ausnahmen, die mir gerade nicht einfallen, aber weiße Zughüllen passen eigentlich nur an weiße Rahmen richtig gut.
 
Habe nach transparenten Zughüllen gesucht, aber entweder nur Brems- oder Schalthüllen gefunden. Gibt es da keine Sets?
 
Habe nach transparenten Zughüllen gesucht, aber entweder nur Brems- oder Schalthüllen gefunden. Gibt es da keine Sets?

Hab so ein Set. Ist von BBB. Weiß aber nicht woher man es bekommt. Hatte mal jeweils 10 m hier aus dem Forum von @chris tirol . Keine Ahnung ob er da noch was hat.
 
Tja, ChrisT macht sich dieses Jahr leider sehr rar!
BBB sagt mir jetzt als Marke nicht viel?!
Bremshüllen (Jagwire) hatte ich schon im Einkaufswagen, aber die Schalthüllen müssen ja dazu passen.
 
Tja, ChrisT macht sich dieses Jahr leider sehr rar!
BBB sagt mir jetzt als Marke nicht viel?!
Bremshüllen (Jagwire) hatte ich schon im Einkaufswagen, aber die Schalthüllen müssen ja dazu passen.

BBB verkauft (und stellt teilweise auch wohl selber her) Fahrradteile, wie z.B. Lenker, Vorbauten etc, aber auch ganz brauchbares Werkzeug. Sind vor allem im MTB-Bereich bekannt (daher kenne ich zumindest die Firma).
 
Ich werde jetzt hier nicht eine der großen Ketten verlinken, die es den kleinen Händlern vor Ort schwer machen, da musste schon mal dich etwas selbst drum kümmern:oops::idee:.

Ok, verstehe!
Wenn ihr sowas im Laden vorrätig gehabt hättet, hättest Du es mir bestimmt schon angeboten?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Teil des Hobbys hat jetzt gewaltig die Faxen!
Stunden um Stunden erfolglos im Netz gesurft, nur um festzustellen, daß kein Anbieter von transparenten Bremshüllen, gleichzeitig auch transparente Schalthüllen anbietet!
Hab echt keinen Bock mehr!
 
Ich würde schwarze nehmen, Problem schnell und günstig gelöst :D

Bei transparent können Schalt- und Bremshülle auch nie gleich aussehen, einmal Spiral förmiger Draht bei Brems und parallele Drähte bei Schalt, aber wird sicher eine Schalthülle dabei sein, die optisch nah dran ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten