• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Turin Anfang Mai

dapf

Aktives Mitglied
Registriert
31 August 2016
Beiträge
870
Reaktionspunkte
863
Hallo,
ich muss Anfang Mai für einen Tag dienstlich nach Turin. Da ich auch mit Flug/Zug jeweils einen vollen Tag für An- und Abreise unterwegs bin, überlege ich, eventuell doch mit dem Auto zu fahren, das RR mitzunehmen und nach meinem Termin noch 2 oder 3 Tage ranzuhängen und bisschen Rad zu fahren.
Kennt sich jemand dort in der Gegend aus? Genau genommen muss ich nach Orbassano. Ich würde mir irgendwo dort in der Nähe ein Hotel nehmen und dann auch dort bleiben wollen. Je weniger Stadt desto besser.
Vorschläge, Erfahrungen, Tipps?
Danke schon mal im Voraus!
 
Zurück
Oben Unten