• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

tune schnellspanner

Daiquiri

Materialfetischist
Registriert
10 August 2005
Beiträge
858
Reaktionspunkte
5
Ort
die lebenswerteste und fahrradfreundlichste Stadt
nabend,
ich wollte mal fragen wie eure erfahrungen mit tune schnellspannern am rr so sind und ob ihr vllt fotos von denen am rad habt, das wäre super...überlege mir nämlich für meine momentane baustelle blaue zu holen... bin mir aber auch noch nicht so sicher wie des aussehen würd, bzw ob es überhaupt aussehen würd ;)
die suchfunktion war leider etwas unbefriedigend ;-/
dank euch shconmal

DQ
 
Hallo,

also ich kann nur sagen das ich mit den Schnellspannern sehr zufrieden bin! Technisch super und optisch sind sie meiner Meinung nach nicht zu toppen!

Ich finde dieses tune Blau ist sowieso der Hammer, ich hab mir mittlerweile noch die tune Sattelstüze gegönnt und der neue Vorbau ist auch schon bestellt ;)


Hier hab ich mal ein Bild von meinem Bike mit den tune. Leider ist es keine Detailansicht aber das Bild sollte groß genug sein damit du gut ranzoomen kannst.

http://www.rennrad-news.de/fotos/showphoto.php/photo/6382/size/big/ppuser/3623
http://www.rennrad-news.de/fotos/showphoto.php?photo=6967&cat=500
 
Sollte man dann nicht lieber die AC16+17 Parts nehmen, die auch fürs MTB geeignet sind. Auf die 5g darf es sich ja nicht ankommen, dann habt man jedoch ne breitere Einsatzmöglichkeit.
 
Zurück
Oben Unten