• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tune Airways Disc -> Lieferzeiten ?

baresi1971

Aktives Mitglied
Registriert
20 November 2013
Beiträge
125
Reaktionspunkte
54
servus,

ich hab vor einigen Monaten über meinen Händler die Tune Airways Disc (C) mit den Prince-/Princess-Naben bestellt und bislang nicht bekommen...
Ursprünglich hieß es, dass die LIeferzeit ca. 3 Wochen beträgt.

Hat jemand diese Laufräder und wie lange hat es bei ihm gedauert ?!

Merci !:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hätte ja nach 4 Wochen einfach mal angerufen, anstatt Monate lang die Finger still zu halten.
 
Mein Händler hat alle ein bis zwei Wochen angerufen - immer wieder war was anderes und es wurde um ein bis zwei Wochen verschoben..
Aber ja, im Endeffekt selber Schuld..
 
Mein Händler hat alle ein bis zwei Wochen angerufen - immer wieder war was anderes und es wurde um ein bis zwei Wochen verschoben..
Aber ja, im Endeffekt selber Schuld..
Ach so ok. Das ging aus deinen Posts nicht hervor. Aber trotzdem: Wenn sich die Lieferzeit verdoppelt hat (also 6 Wochen dann) Hätte ich da spätestens storniert. Ist ja lästig, wenn man ewig so hingehalten wird.
 
Und welche LR kaufst Du jetzt?
Edit. Hab den LRS übrigens bei Bike24 gefunden. Ist sofort lieferbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt AX Lightness Ultra 45 Disc über meinen Händler (der hat noch gute Kontakte) bestellt - mal schauen wie lange es hier dauert!

Die Tune sind abbestellt; leider, weil ich bislang sehr zufrieden war mit den Tune-Produkten...
 
Ist sofort lieferbar.
Ist leider nicht immer für voll zu nehmen. Hab da schon zwei mal Produkte bestellt, die als sofort lieferbar gekennzeichnet waren und das war nicht der Fall. Die Verlängerte Lieferzeit hielt sich in Grenzen (ca. 1,5 Wochen anstatt zwei bis drei Tage), aber die Kennzeichnung war halt falsch.
 
Laut Auskunft von Tune bekommt bike24 die Laufräder ebenfalls nicht bzw. früher...

Ich hab den Eindruck, dass sämtliche Zeitangaben sehr vage sind.
Keiner hat mehr größere Lagerbestände (bei den kurzen Produktzyklen nachvollziehbar) und wenn aus Asien nix geliefert wird...
 
Zurück
Oben Unten