• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tubless Flicken

solution85

Aktives Mitglied
Registriert
11 September 2017
Beiträge
16.582
Reaktionspunkte
21.508
So wie es aussieht, habe ich kein Glück mit Tubeless. Nach 200km habe ich einen Durchstich, der immer wieder aufgeht, und dann nur wieder abdichtet, wenn ich langsam fahre. Wenn ich nach Reparaturmöglichkeiten suche, finde ich immer wieder so etwas.
https://www.hibike.de/maxalami-basi...651ba0ed51a35d5e4358e5ca250f2629#var_97020007Aber immer nur in Verbindung mit MTB Reifen, wo die beschädigte Stelle zwischen den Stollen sitzt. Funktioniert das bei Rennradreifen genau so, oder gibt es da etwas anderes?
 
einfach Tip Top cement und normalen Flicken: Funzt für mich super. Ich meine @tobsn macht das sogar mir normaler Vulkanisier-Flüssigkeit . Hab ich aber ncoiht nicht probiert
 
Er
So wie es aussieht, habe ich kein Glück mit Tubeless. Nach 200km habe ich einen Durchstich, der immer wieder aufgeht, und dann nur wieder abdichtet, wenn ich langsam fahre. ...

Hatte ähnliches Problem vor 2 Wochen im Griechenland Urlaub.
Hat den Urlaub gehalten, musste halt vor jeder Tour nachpumpen.
Daheim hab ich jetzt gepatchet.
Wie immer mit normalen TipTop Flicken und 24h montiert mit Schlauch.
Hält wieder super dicht.



:)
 
Zurück
Oben Unten