Hallo,
ich fahre ein Giant Defy 0 LTD mit DT Swiss R24 Splin Laufrädern und Conti Grand PRIX falt Poly Breaker bzw Panaracer Closer Reifen. Derzeit nutze ich Schläuche.
Von tubless habe ich bisher immer nur gelesen, bisher aber keine eigenen Erfahrungen gemacht. Trotzdem bin ich neugierig und würde das gerne mal testen.
Dazu mal ein paar Fragen an euch.
1. Der LRS DT Swiss R24 Splin soll tubless ready sein. Tubless Ventile habe ich dafür. Müssen weitere Vorbereitungen am LRS getroffen werden?
2. Was unterscheidet eine tubless ready von einer " no tubless" Felge?
3. Beim MTB sollen ja fast alle Reifen mit Dichtmilch verwendbar sein. Ist das bei den Rennrad Mänteln ähnlich oder muss man gezielt auf TLR (tubless ready) achten?
4. Wie sind Eure bisherigen Erfahrungen damit am Renner?
Herzlichen Dank.
ich fahre ein Giant Defy 0 LTD mit DT Swiss R24 Splin Laufrädern und Conti Grand PRIX falt Poly Breaker bzw Panaracer Closer Reifen. Derzeit nutze ich Schläuche.
Von tubless habe ich bisher immer nur gelesen, bisher aber keine eigenen Erfahrungen gemacht. Trotzdem bin ich neugierig und würde das gerne mal testen.
Dazu mal ein paar Fragen an euch.
1. Der LRS DT Swiss R24 Splin soll tubless ready sein. Tubless Ventile habe ich dafür. Müssen weitere Vorbereitungen am LRS getroffen werden?
2. Was unterscheidet eine tubless ready von einer " no tubless" Felge?
3. Beim MTB sollen ja fast alle Reifen mit Dichtmilch verwendbar sein. Ist das bei den Rennrad Mänteln ähnlich oder muss man gezielt auf TLR (tubless ready) achten?
4. Wie sind Eure bisherigen Erfahrungen damit am Renner?
Herzlichen Dank.