Auf der Reynolds Seite steht davon nichts. Zumindest nicht auf den ersten Blick. "Tubeless-Ready" ist die Voraussetzung. Wenn dies nicht gegeben ist, würde ich es lassen.
Tubeless-
Felgen haben eine etwas spezielleres Profil mit einem leicht erhöhten Reifensitz und einer Vertiefung i der Mitte, damit die stramm sitzenden
Reifen überhaupt aufgezogen werden können.
Das sieht auf den ersten Blick ( Zeichnung auf der Reynoldsseite) schon so aus, muß aber nichts heißen.
Ansonsten braucht man zum Abdichten der Speichenlöcher ein spezielles
Felgenband, was das ganze Felgenbett abdecken muß, bich in die Felgenhörner hinein und ein Ventil mit Abdichtungen,
Dichtmilch und natürllich den tubeless-
Reifen.
Stan's No-Tube, Mariposa und andere bieten Kits mit Band und Ventil an.
Felgenband gibt es auch von Ritchey, Velocity u.a., Ventile gibt es auch von vielen Anbietern.
Vermutlich ist es völlig egal, was man da nimmt. Es gibt Bänder, die ähnlen Celluloid, Stans sind wohl glasfaserverstärkt. Abdichten müssen sie und da ist die Wahl der Breite und die Sorgfalt beim montieren wohl wichtiger, als die Marke.