• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tubeless Compatible 88mmx25mm Clincher oder lieber ohne Tubeless?

Das ist ja mal ne krasse Überhöhung. Wieviel Zentimeter sind das?
ca. 14cm. So krass finde ich das nun auch wieder nicht, da hab ich noch deutlich mehr gesehen,

Was für ne Sitzhöhe ist das bei Dir?
so ca. 78cm. Auf einen mm genau kann ich das nicht messen

Was Du fährst, da könnte ich ja kaum noch Oberlenker fahren.
Ich hab das speziell für Unterlenker optimiert und ich fahre auch viel Unterlenker. Ist halt in erster Linie für Kriterien oder Rundenrennen gedacht.
aber Oberlenker geht problemlos, fahre ich bergauf schon öfter mal.
Wenn schon AeroLRS muss auch Mensch aero sitzen ;)
 
So, heute die erste Tour gemacht.
Der LRS ist super steif, im Gegensatz zu meinen leichten Alus verwindet sich auch im Wiegetritt gefühlt nichts. Obwohl es heute schon windig ist (eklig...) war das mit den Felgen nicht ein wirkliches Problem. Spürbar ist die zusätzliche Fläche schon, so ein bisschen wie ein Segel. Der Satz läuft auf glattem Asphalt wunderbar, problematisch wirds auf rauhem oder holprigem Belag. Das ganze Rad fängt an auf eine Art zu scheppern, ist ein bisschen unangenehm. Wie damals der Wechsel von Stahl auf Alu...
 
Zurück
Oben Unten