• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trinkflaschen und Halter - Originale und gute/schlechte Repros

Eigentlich wollte ich heute noch einen Aufbau-Thread meines Lejeune starten, aber das schenke ich mir jetzt und baue es so auf, ohne Thread und ohne Bilder. ...Und umgehe dadurch etwaige schwachsinnige Kommentare von dir... Top.
...das kannst Du mir nicht antun! ;)
Dem nichtzitierten Rest deines Postings allerdings stimme ich vollumfänglich zu... :confused:
 
Dir auf jeden Fall großen Dank, dass du den von mir gestarteten Thread mit deinen weisen Kommentaren zerlegt hast, ohne auch nur irgendetwas Sinnvolles beizusteuern. :crash:

Für mich bist du der absolute Ober-Dodo.

Eigentlich wollte ich heute noch einen Aufbau-Thread meines Lejeune starten, aber das schenke ich mir jetzt und baue es so auf, ohne Thread und ohne Bilder. ...Und erspare mir dadurch etwaige schwachsinnige Kommentare von dir... Top.
Ja, das ist einfach schade. Kacke wenn man die ganze Nacht Pillen eingeworfen hat und Sonntag Nachmittags nicht davon runter kommt.
@Nohandsmom , du hast dich spätesten heute als absolute Pfeife einsortiert. Geh heim & halt's Maul.

@vent Vielleicht kannst du den Faden einfach nochmal neu starten und wir stellen unsere on-topic posts nochmals ein.

Den hier können wir als "schlag den bubi-faden" in die Tonne kloppen.

seriously
klaus
 
Eigentlich wollte ich heute noch einen Aufbau-Thread meines Lejeune starten, aber das schenke ich mir jetzt und baue es so auf, ohne Thread und ohne Bilder. ...Und erspare mir dadurch etwaige schwachsinnige Kommentare von dir...
Bitte mach das nicht, dann hätte der Troll gewonnen :mad:
:D:rolleyes:
@vent Vielleicht kannst du den Faden einfach nochmal neu starten und wir stellen unsere on-topic posts nochmals ein.
Und wenn da dann auch wieder rumpupst...? Nö, Leute, einfach weiter machen bis der geistige Sondermüll nach unten rausfällt. Falls sich später jemand den Anfang des Fadens durchliest, wird der sich seinen Teil denken.

Jeder blamiert sich halt, so gut er kann. Der eine mehr, die anderen weniger :rolleyes:
 
Dir auf jeden Fall großen Dank, dass du den von mir gestarteten Thread mit deinen weisen Kommentaren zerlegt hast, ohne auch nur irgendetwas Sinnvolles beizusteuern. :crash:

Für mich bist du der absolute Ober-Dodo.

Eigentlich wollte ich heute noch einen Aufbau-Thread meines Lejeune starten, aber das schenke ich mir jetzt und baue es so auf, ohne Thread und ohne Bilder. ...Und erspare mir dadurch etwaige schwachsinnige Kommentare von dir... Top.
Auf Ignore setzen, fertig.
Ach ja, dann der Versuchung widerstehen, sich ignorierten Kram doch mal anzusehen...
 
Ein Rad, das nicht gefahren wird, braucht keine Flasche. Wer das anders sieht, sollte auch noch ne Startnummer anbringen und Streckenhinweise auf den Vorbau kleben :cool:
Ach ja, Luftpumpe ab!
Ist deine Eigenzuschreibung ernst gemeint oder entspringt da der Mitte begrenzter Empathie (als offenbar geringstes Defizit, aber wo beginnen?) ein Wunsch nach optimierter Fremdwahrnehmung?
 
Bin mal schnell rüber gelaufen und habe ein Photo gemacht, Qualität ist scheisze aber wenigstens passt's zum eigentlichen Thema:
IMG_20191103_161640.jpg
 
Trinkflaschen sind doch dekorativ am Rad und schmeicheln dem Auge des Betrachters. Ich mag die. Darum: Gazelle-Flaschen immer gerne zu mir!



Edit: Nicht an de 2-3 intellektuellen Minderbegabungen hier im Forum orientieren, @vent ! Ich finde Deine Aufbaufäden immer sehr interessant und lehrreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dir auf jeden Fall großen Dank, dass du den von mir gestarteten Thread mit deinen weisen Kommentaren zerlegt hast, ohne auch nur irgendetwas Sinnvolles beizusteuern. :crash:

Für mich bist du der absolute Ober-Dodo.

Eigentlich wollte ich heute noch einen Aufbau-Thread meines Lejeune starten, aber das schenke ich mir jetzt und baue es so auf, ohne Thread und ohne Bilder. ...Und erspare mir dadurch etwaige schwachsinnige Kommentare von dir... Top.
Auf die ignorier Liste und threadstarten :daumen:
 
Klasse Thread. Meine alten Original-Flaschen existieren bis auf eine alte "Coca-Cola" und "Campagnolo" mit kaputtem Deckel leider nicht mehr. Daher hier ersatzweise alte Flaschen vom ehemaligen Team Vorlo/Lieferheld.de:

Und noch ein Bild für unsere Freunde des guten Geschmacks: :D

Diese Flasche passt in einen extra für moderne Norm-Plastikbuddel umgearbeiteten FlaHa. Anregung gaben die bekannten Böppsel am Elite-Ciussi, die hier mit Styrodur und Krepp etwas üppiger ausgeführt wurden:

Damals musste ich mir auf diese Art helfen, da ich weder Ersatzgummis noch eine Trinkflasche dabei hatte. Der Inhalt ist das bekannte San Benedetto:


Btw @DaleCannon : Welcher Lackierbetrieb hat deine alten Flaschen eigentlich restauriert? Die Roten meine ich. :cool::D:p
 
schwups kommt der kleine Faschist hervor!
… ACH SO … darum gehts Dir … Nazis enttarnen :daumen: hab schon gerätselt was Dich antreibt.
eine andere Meinung (!) verletzt
welche Meinung ? dass das hier…
unsinniger Scheiss
… ist ?
warum hast Du das » Pisser « wieder gelöscht ? war doch ne interessante
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
109
Aufrufe
15K
Gelöschtes Mitglied 62190
G
Zurück
Oben Unten