• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trinkflaschen und Halter - Originale und gute/schlechte Repros

Toller fred ! Genau mein ding !
Schade dass hier einem Troll gleich am Anfang eine Bühne geboten wird. Ignorieren und lieber die Flaschen zeigen !
Ich fahre meine Räder übringens auch;-) manchmal mit Pumpe und Flasche , wenn geschmacksneutral auch alte. Ansonsten ins Regal damit und anschaun

02C3F74E-D300-42C2-9DA3-C6A0C7A5FF3F.jpeg
 

Anzeige

Re: Trinkflaschen und Halter - Originale und gute/schlechte Repros
@Nohandsmom
Ist die Signatur eigentlich ironisch gemeint?
Wenn ja, Hut ab, der Knaller des Jahres...

?
Ansonsten würde ich mir bei deinem Kommentaren oftmals wünschen, dass da Mama öfter mal die Hände im Spiel hätte...

Anhang anzeigen 715701
Die (inszest)Mama (aus Game of thrones) genau.
Fällt mir nur die Dinos ein, wo der Kleine ausholt und den Vater schlägt, lauthals brüllend, nicht die Mama!
 
geschmacksneutral
oder wenigstens geschmacksgebend. Ist mir zufällig mit einer jungen Flasche passiert. Ich hatte mir 'nen schönen Nana-Minze-Tee gemacht aber das Kännchen nicht geleert. Also ab in die Plastikbuddel damit. War lecker. Auch nach dem Reinigen noch etliche Male. Vielleicht hilft das auch eine nicht schimmelige alte Buddel mal wieder geschmacksfähig zu machen.
 
Und Mama auf englisch, als mom, kommt in seinem Nickname vor.
Ja, schlau gemerkt. Hände auf englisch hands kommt in der Signatur ebenfalls vor...

Du bist mir ja echt sympathisch @Avi.1990, aber ich verstehe in den seltensten Fällen deine Kommentare....liegt wahrscheinlich an mangelndem Intellekt... ;)

Den hier zum Beispiel schnalle ich irgendwie nicht:
Das ist die Signatur @Nohandsmom
MENE MENE TEKEL U-PARSIN
 
Ja, schlau gemerkt. Hände auf englisch hands kommt in der Signatur ebenfalls vor...

Du bist mir ja echt sympathisch @Avi.1990, aber ich verstehe in den seltensten Fällen deine Kommentare....liegt wahrscheinlich an meinem mangelnden Intellekt... ;)

Den hier zum Beispiel schnalle ich irgendwie nicht:
Den muß man nicht verstehen. Doof ist eben nur, wenn so ein Pubertier nicht weiss wann Schluß ist! Hat er wahrscheinlich von Mom nie erklärt bekommen...
 
Den hier [Signatur, die Redaktion] zum Beispiel schnalle ich irgendwie nicht:
Signatur ist der Spruch unter dem Beitrag.
Das "Innovator, Kommunikator, Visionär und Optimist" in dem Kasten unter dem Benutzernamen ist... Ähhh... weiss ich auch nicht. Ich nehme an, das kann man unter "Über Dich" in den Kontodetails einstellen.

Helmut Schmidt sagte mal "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen". Ich muss sagen, Recht hat er!
 
Ja, schlau gemerkt. Hände auf englisch hands kommt in der Signatur ebenfalls vor...

Du bist mir ja echt sympathisch @Avi.1990, aber ich verstehe in den seltensten Fällen deine Kommentare....liegt wahrscheinlich an mangelndem Intellekt... ;)

Den hier zum Beispiel schnalle ich irgendwie nicht:
Signatur ist der Spruch unter dem Beitrag.
Das "Innovator, Kommunikator, Visionär und Optimist" in dem Kasten unter dem Benutzernamen ist... Ähhh... weiss ich auch nicht. Ich nehme an, das kann man unter "Über Dich" in den Kontodetails einstellen.

Helmut Schmidt sagte mal "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen". Ich muss sagen, Recht hat er!

Dann von mir aus „Nickname-Subtext“... ;)

Du hast halt einfach Signatur und Nickname/Benutzernamen mit dem hiesigen Benutzerdefinierten Titel(Benutzerdefinierter Titel: Aktives Mitglied), welcher grundsätzlich "Aktives Mitglied" lautet, verwechselt. War aber eben zu faul unter den Kontoeinstellungen Kontodetails ✔für den richtigen Begriff zu suchen :D.
Bei mir beispielsweise "Passione" oder bei dir @juersch77 "bum bum tschak" lautet :).
1572802898339.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Den muß man nicht verstehen. Doof ist eben nur, wenn so ein Pubertier nicht weiss wann Schluß ist! Hat er wahrscheinlich von Mom nie erklärt bekommen...
Wie süß.
Was hat mir meine Ma nicht erklärt, oder etwa der User hier im Forum? Aber du weißt wann Schluß ist.
Gut dass, du so bist, damit ich es nicht sein darf brauch.
Bist du mir unsymathisch, und unfreundlich und nicht nett.
Edit:
und wenn ich nicht gemeint war auch gut.... war ick mal unfreundlich, gibbet uch! :D :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie süß.
Was hat mir meine Ma nicht erklärt, oder etwa der User hier im Forum? Aber du weißt wann Schluß ist.
Gut dass, du so bist, damit ich es nicht sein darf brauch.
Bist du mir unsymathisch, und unfreundlich und nicht nett.
Ich glaube xbiff hat Dich gar nicht gemeint...und jetzt will ich hier nur noch Flaschen sehen:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Prolls im Altplastikrausch
God bless

Dir auf jeden Fall großen Dank, dass du den von mir gestarteten Thread mit deinen weisen Kommentaren zerlegt hast, ohne auch nur irgendetwas Sinnvolles beizusteuern. :crash:

Für mich bist du der absolute Ober-Dodo.

Eigentlich wollte ich heute noch einen Aufbau-Thread meines Lejeune starten, aber das schenke ich mir jetzt und baue es so auf, ohne Thread und ohne Bilder. ...Und erspare mir dadurch etwaige schwachsinnige Kommentare von dir... Top.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
109
Aufrufe
15K
Gelöschtes Mitglied 62190
G
Zurück
Oben Unten