• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trikothersteller gesucht!

Hajo59ger

Nötterse Jung
Registriert
22 Januar 2008
Beiträge
4.429
Reaktionspunkte
5.221
Ort
Kleve-Nijmegen / Niederrhein /NRW
Hallo Radsportfreunde, ich suche nach einen neuen Trikothersteller für unseren Verein. Haben zur Zeit Bioracer aus Belgien . Das Material ist Top nur der Preis ist viel zuhoch. Könnt Ihr mir noch andere Hersteller benennen , die Ihr für gut befindet. Das Preisleistungsverhältnis muss dabei stimmen. Habe mir sagen lassen das es noch viele andere hier in Europa (NL/Bel/Fra. usw.)gibt. Bin Dankbar für jede Antwort.
 
AW: Trikothersteller gesucht!

Unsere "Teambikewear" kommt von Lexxi (www.lexxi-sports.com). Die Trikots sind sauber genäht und haben einen recht hohen Tragekomfort. Farben und Motive sind klar und kräftig. Keine Premiumware, aber gutes P/L-Verhältnis.
 
AW: Trikothersteller gesucht!

@Grumpfdalm, Okay das stimmt . Aber das kann doch nicht alles sein. Wo bleibt der Rest.
Komme glaube ich auf 4 , Nannini, Bioracer (haben wir zur Zeit), Owayo, lexxi. Was gibts noch?
 
AW: Trikothersteller gesucht!

Nalini bitte. Ansonsten noch: Aitos,Starbikewear,Maisch,Kalas Agu, Santini
 
AW: Trikothersteller gesucht!

Radsport Teambekleidung macht auch Royalbikewear: www.royalbikewear.de

Ich denke dort findest Du aktuell das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Vereinsbekleidung, es gibt bei vielen Teilen verschiedene Preis- und Qualitätsklassen (z.B. drei verschiedene KA-Trikotstoffe). Dort gibt es z.B. das Evo-Carbon Polster (heißt bei Bioracer glaube ich 3-D) für 5,99€ Aufpreis statt 12€ wie bei Bioracer.
 
Zurück
Oben Unten