• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trikot-Set Team Israel Cycling Academy

Interessant, dass das Zeug im ebay-Link ein Nalini-Logo aufweist, das Zeug im Link von solution85 dagegen an dieser Stelle nichts aufweist.
 
...hab das Set bei BOBschop gekauft 124,- Nalini bei MOA-Sports, Made in Italy, Taglia 4. Trage eigentlich Größe: M hab aber Größe L(Taglia 4) bestellt und paßt einwandfrei :daumen:

...bin beim Überlegen ob ich o.g. aus ebay für 26,-EUR auch kaufe um mal zu sehen wo die Unterschiede sind. Entweder kommt das o.g. nicht von Nalini oder beide aus Singapur im Auftrag von Nalini !?:idee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Israel Cycling Academy übernimmt/kauft Lizenz von Katusha-Alpecin:
"Mit welchem Material das Team 2020 unterwegs sein wird, ist noch nicht bekannt. Bislang fuhr der ProContinental-Rennstall Räder der Firma De Rosa, während Katusha- Alpecin auf Canyon-Rädern unterwegs war."
"Das Team wird weiterhin in Blau und Weiß fahren, künftig aber in einem von der Firma Katusha produzierten Trikot." :mad:

Hoffentlich weiter mit De Rosa!:cool: Deswegen habe ich mir ja den Satz gekauft!:D
 
ICA_2019.jpg
 
Zurück
Oben Unten