• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trikot bedrucken - wo?

PRFL

Monsterwade
Registriert
16 Januar 2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hat jemand Erfahrungen mit einer Druckerei gemacht, die auch sehr geringe Stückzahlen (konkret 1-3) Radtrikots bedrucken oder beflocken or whatever? Mein Arbeitgeber will mich für ein Radrennen sponsern - als Gegenleistung würde ich Werbung fahren.
 
AW: Trikot bedrucken - wo?

Hast Du schonmal bei euch in der Stadt ein Sportgeschäft aufgesucht und dort gefragt? In vielen werden ja auch Beflockungen auf Fußballtrikots gemacht vielleicht können die Dir ja helfen.
 
AW: Trikot bedrucken - wo?

Normalerweise macht soeas jeder etwas bessere Kopierladen, wenn du keinen findest meld dich doch mal.
 
AW: Trikot bedrucken - wo?

Wir haben uns mal Trikots beflocken lassen in einem Kopierladen. Die Trikots waren nicht aus Baumwolle irgendein Klimastoff. Sie wurden halt nur kürzer in gepresst.Man sollte die Trikots vorher unbedingt einmal waschen.
 
AW: Trikot bedrucken - wo?

Wir lassen unsere Trikots in der Schweiz bei Cuore anfertigen. Geh im Internet auf: www.cuore.ch und du kannst dort vieles lesen. Sie haben ein neuartiges Verfahren zum Triktos beschriften und fertigen auch nur 2 oder 3 Triktos an. Und dies nicht einmal zu überhöhten Preisen. Die Mehrheit der Veloclubs in der Schweiz lassen ihre Vereinstrikots bei dieser Firma herstellen. Viel Spass bei der Auswahl.
 
Zurück
Oben Unten