• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar

H

h.w.

Hallo zusammen !!!!

ist hier jemand aus o.g. Ecke, um ein paar Runden nach Feierabend zu drehen ????

Viele Grüße:wink2::wink2:

h.w.
 

Anzeige

Re: TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar
AW: TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar

Wie binn ich hier tatsächlich aus der Trierer Ecke ganz ALLEINE hier ???????

Heul !!!!!!!!!!
 
AW: TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar

Wie binn ich hier tatsächlich aus der Trierer Ecke ganz ALLEINE hier ???????

Heul !!!!!!!!!!

Nein, bist du nicht :wink2:
vor 2-3 Jahren waren wir mal recht viele ( millionen), haben auch schöne fahrten gemacht. ist dann leider eingeschlafen, na ja.
bin bald für 5 wochen in holland zum radfahren,
also nicht weinen
derdicke
 
AW: TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar

5 Wochen in NL zum Radfahren ??? - so groß ist Holland doch gar nicht ;-)) !

Meld dich mal wenn du wieder zurück bist !

Gruß

h.w.:i2::i2::i2:
 
AW: TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar

Hier ist ein neusaarburger auch gaaaaanz alleine unterwegs!!
also ich such auch mitradler! freu mich auf antworten!!!!!!

will nächsten Sonntag (also 1.8) unbedingt wieder raus.

entweder Saarburg-Zerf-Weiskirchen-Losheim-Saarburg (65km)
oder Konz-Schengen-Perl-Saarburg-Konz
gerne aber auch andere Strecke,

hauptsache Spass, nicht unbedingt Höchstgeschwindigkeit!!
 
AW: TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar

Einige aussm Forum wollen am Sonntag den 8.8. die RTF in Losheim fahren.
Dabei sind:
A x e l
Toskana
Wollsocke
Hat noch wer Lust ?
 
AW: TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar

bin dabei!

um 7:00 Uhr :eek: (also wirklich 7, nicht 19:00 Gott das ist ja mitten in der Nacht!!!!:))
 
AW: TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar

bin dabei!

um 7:00 Uhr :eek: (also wirklich 7, nicht 19:00 Gott das ist ja mitten in der Nacht!!!!:))


Sorry,
es wurde abgesagt, weil für Morgen Regen angesagt ist und es dann nicht unbedingt Spass macht:eek:
Es ergibt sich bestimmt noch Mal was;)
Gruss Wollsocke
 
AW: TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar

Ich komme von der Mosel, aus Perl.
Würde gerne mit dir ein paar Runden drehen. :D
 
AW: TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar

5 Wochen in NL zum Radfahren ??? - so groß ist Holland doch gar nicht ;-)) !

Meld dich mal wenn du wieder zurück bist !

Gruß

h.w.:i2::i2::i2:

huhu,
wieder in trier und mit einem OP termin am freitag. habe mir einen bruch mit sehnenabriss zugezogen......:(..... also die nächsten 2 monate kein bike
evtl noch im spätherbst etwas ausdauer machen ...ich melde mich wieder
derdicke
 
AW: TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar

Hallo zusammen !!!!

ist hier jemand aus o.g. Ecke, um ein paar Runden nach Feierabend zu drehen ????

Viele Grüße:wink2::wink2:

h.w.

Hi h.w.
bin auch noch recht neu in der Gegend (Konz) und würde gerne Gleichgesinnte (Renn)radler finden.
Melde Dich mal!
LGB
 
AW: TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar

Ich komme von der Mosel, aus Perl.
Würde gerne mit dir ein paar Runden drehen. :D

Hallo,
leider habe ich erst jetzt deine Meldung gelesen.
wenn du noch interesse hast, ich will so lange das wetter es zuläst weiterfahren (ggf auch MTB wenns auf der Strasse zu nass wird)

gruss
 
AW: TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar

Hallo!
Ich bin schon länger Studiumsbedingt Trierer und auch schon länger hier angemeldet, ohne mich jemals vorgestellt oder beteiligt zu haben. Aufmerksam wurde ich über ein "Nachbarforum", dem Fahrradkurierforum.
Der Grund, warum ich jetzt hier poste ist, dass ein Freund von mir und ich bald mal wieder kleine Ausflüge auf unseren Rädern machen wollen. Wir sind beide direkt aus Trier. Vllt findet sich ja gar ein Grüppchen.
Beste Grüße!
Ps: Jetzt wo ich das erste mal gepostet habe werde ich mich wohl des Öfteren mal hier rumtreiben ;)
 
AW: TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar

Du bist höchstens zu schnell! ;)
Ich muss mein Rad aber auch erst richtig fitmachen. Steht noch im Hof und wartet auf ne neue Kassette sowie neue Bremsen. Ich meld mich auf jeden Fall!
 
AW: TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar

also noch ist das Wetter nicht ZU schlimm finde ich,
da ich sowieso immer zu langsam bin hab ich auch mit dem wetter nicht so viele Probleme!

wenn also wer am WE ne runde drehen will einfach mal posten
 
AW: TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar

nicht weinen, weiterfahren!:devil:

aber scherz bei seite, in Saarburg sinds zwar nur 10, aber das ist mir auch zu unsicher!!! Vielleicht am Sonntag mit dem MTB, aber da solls ja wieder regnen!

heut abend ist die Rolle fest eingeplant!!!! hab mir extra ein langes video besorgt!
 
AW: TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar

@ Saarländer : Ich war jetzt ein paar mal oben in Saarburg im Hallenbad als Ausgleich :p das ist ja nicht so überzeugend.
 
Zurück
Oben Unten