• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Triathlon-Team?

he slo, ich dachte wir hätten schon ein team.

wenn nicht mach ich auch hier mit.


wir kennen uns ja schon aus dem letzten wp, zettel :)
 
brulp schrieb:
he slo, ich dachte wir hätten schon ein team.
wenn nicht mach ich auch hier mit.

im Tour Forum hat sich keiner mehr gemeldet, deshalb schau ich halt hier nach einem Team.

Auch bei mir wirds etwas mehr Punkte geben.

Bei mir ist jeden Donnerstag Schwimmtraining so um die 90 Minunten. Dazu kommt dann noch 4 x die Woche Lauftraining, davon 1 Lange Einheit und ca 1 - 2 die Woche Biken.

Zwar nicht lange Einheiten, aber dafür viele Einheiten :)
 
naja, aber schwimmen bringt ja nur 2 pkt. egal wie lange

ich gehe 2x die woche für 90-120 min schwimmen, ggf. noch ein drittes mal. dazu einmal 90 min intervalltraining beim laufen, 1x grundlage radeln und noch einmal grundlage laufen oder radeln, ggf. als koppel. muss mal gucken.

defizit ist bei mir eindeutig das schwimmen, das radeln geht einigermaßen und laufen naja, da arbeite ich an der 40er marke für jeden 10er.
 
ahoi,

habt ihr noch ein flauschiges plätzchen für mich? mein vorjahres-team hat mich abgehängt. team besenwagen heisst es ... :) hatte mir den wecker für trainingsanfang auch erst für ersten november gestellt.

was ich sonst so mache ...
2006 IM Lanzarote
2006 Tour Transalp (Team Aixtreme Aachen)
2006 IM UK
2007 IM France

:)
 
Wäre evtl. auch dabei. Da ich im Laufen am stärksten bin, anbei meine Zeiten:
10km: 41
HM: 1:33
M: 3:30
 
Aloha...

bin ja auch mit von der Partie - wie funzten das ganze genau? muss ich etwa suchen? gibt es hier auch eine suchmaschine? *ggg*

Mein ofizieller Trainingsbeginn war zwar eigentlich Ende September, aber Wertung ab Oktober passt schon...

Greetz, Wasserträger - also zumindest die englische Version^^

EDIT: habs gefunden
 
Zurück
Oben Unten