• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Triathlon Identifikation Flaschenhalter

evisu

Wird aelter und dicker ...
Registriert
11 November 2013
Beiträge
3.703
Reaktionspunkte
6.449
Ort
Tramore
Hallo Schwarmwissen,

brauche mal eure Inspiration. Meine Herzensdame benutzte bislang den gezeigten Flaschenhalter am P3. Da hat sie aber - wie auch immer - eine der zwei Montageklemmen verloren. Leider weiss ich nicht, wer der Hersteller des Halters ist, um dort nach einer Ersatzklemme zu fragen.
Der Halter ist für zwei Flaschenkörbe und das X des Halters an sich ist mMn recht charakteristisch.
Die Klemmen sind auch recht speziell .... habe ich so noch nicht gesehen.
Notfalls kriege ich das sicher auch mit zwei Kabelbindern fest, aber würde es gerne vernünftig und ressourcenschonend (also nicht einfach neune Halter kaufen) gelöst haben.

Wer erkennt den Halter und kann mir sagen, welcher Hersteller das ist?
Sollte jemand durch Zufall so einen Halter oder die Klemme haben, wäre das natürlich Bombe ... baer das würde wahrscheinlich zu viel des Guten sein.

Schon mal Danke im Voraus für eure Hilfe.

1579986222331.png


1579986243857.png
 
Zurück
Oben Unten