• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Triathlon Identifikation Flaschenhalter

evisu

Fährt noch Rennen auf Stahl :/
Punkte für Reaktionen
5.282
Hallo Schwarmwissen,

brauche mal eure Inspiration. Meine Herzensdame benutzte bislang den gezeigten Flaschenhalter am P3. Da hat sie aber - wie auch immer - eine der zwei Montageklemmen verloren. Leider weiss ich nicht, wer der Hersteller des Halters ist, um dort nach einer Ersatzklemme zu fragen.
Der Halter ist für zwei Flaschenkörbe und das X des Halters an sich ist mMn recht charakteristisch.
Die Klemmen sind auch recht speziell .... habe ich so noch nicht gesehen.
Notfalls kriege ich das sicher auch mit zwei Kabelbindern fest, aber würde es gerne vernünftig und ressourcenschonend (also nicht einfach neune Halter kaufen) gelöst haben.

Wer erkennt den Halter und kann mir sagen, welcher Hersteller das ist?
Sollte jemand durch Zufall so einen Halter oder die Klemme haben, wäre das natürlich Bombe ... baer das würde wahrscheinlich zu viel des Guten sein.

Schon mal Danke im Voraus für eure Hilfe.

1579986222331.png

1579986243857.png

pointex

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
223

evisu

Fährt noch Rennen auf Stahl :/
Punkte für Reaktionen
5.282
Kostet neu ein paar Euros oder einfach den Bügel wie bei diesem Model selbst herstellen.
Ja, ich weiss .... habe nen Tacx liegen, den kriegt die Frau ans Rad geschraubt. Sie libt halt den Halter, den ich gezeigt habe ...

bada-boom

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
94
Die beiden Flaschenhalter sind Modelle von Profile Design. Das Alu-Gestänge selbst ist mir nicht bekannt.

Wenn es doch ein neuer Halter werden soll bzw. muss:

Finde ich persönlich in Verbindung mit der passenden Tasche sehr sinnvoll.

Thomthom

Kugelblitz
Punkte für Reaktionen
6.534
Geteiltes Glück ist doppeltes Glück!

Oben