AW: noch Leute gesucht: Tria - Team 8 "Last but not least"
Also bei uns um Darmstadt sieht es auch nicht besser aus, vorallem in Darmstadt ist es sehr sehr schlimm. Die Stadt hat ja überhaupt gar kein Geld mehr, aber bin auch die Strecken zuvor mit dem Trekkingrad abgefahren ob das mit dem RR überhaupt möglich ist. Bisher konnte ich immer gut ausweichen.
Hallo zusammen,
erstmal muss ich so schön, dass die Straßen wieder eisfrei sind! Der Nachteil in un d auch um Hamburg: Die Straßen sehen aus wie Schweizer Käse und das wird sich wegen der Ebbe in den komunalen Kassen auch das ganze Jahr nicht sonderlich besser :-(
Da heißt es: viel Flickzeg mitnehmen und vor allem Augen auf. Werde die RR-Hausstrecke am kommenden Wo.ende mal mit dem MTB abfahren, um das Gefährdungspotenzial richtig einschätzen zu können. Also noch nix gutes von der RR-Front.
Schwimmen wie immer, mit ein paar neuen Impulsen über Üte Mückel.
Ansonsten 2 x in der Woche CrossFit. Hart wie immer. Bin gespannt, was es wirklich bringt.
@kepasa: super Leistung! Herzlichen Glückwunsch. Jetzt haste mich. Krebse seit 2 Jahren um die 99kg rum (+/-1).
Bis die Tage.
Falk
Also bei uns um Darmstadt sieht es auch nicht besser aus, vorallem in Darmstadt ist es sehr sehr schlimm. Die Stadt hat ja überhaupt gar kein Geld mehr, aber bin auch die Strecken zuvor mit dem Trekkingrad abgefahren ob das mit dem RR überhaupt möglich ist. Bisher konnte ich immer gut ausweichen.