• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trek Sattelstrebenklemmung rund Bezugsquelle?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 95219
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 95219

Ahoi Freunde des Strampelns,

kann mir jemand sagen, woher ich einen Satz Sattelstrebenklemmung für mein Trek Madone 7.9 herbekommen kann? Aktuell ist ein Bontrager Sattel mit 7x10 Streben verbaut. Ich komme mit dem Sattel leider überhaupt nicht zurecht und würde gern gegen einen anderen Sattel aus dem Zubehör (Ergon, Specialized) tauschen. Diese haben aber alle runde Streben.
Ich hab mir schon einen Wolf gesucht, aber nichts finden können.

Vielleicht könnt ihr aushelfen. Vielen Dank!
 
Hallo @norman68, super, genau was ich wollte. Danke!
Eine Bezugsquelle in Deutschland kennst du nicht noch zufällig?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei Mantel habe ich und wohl sehr viel andere auch schon oft bestellt da ist bei mir immer alles Top gelaufen.
 
Kurze Rückinfo direkt von Trek: die runden Sattelklemmen haben die Artikelnummer 436657, kann man über die Trek Händler bestellen und kosten 13,-€.
 
Zurück
Oben Unten