• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trek Messe in Frankfurt

GRacer

Hinten fahren tut genauso weh, wie vorne fahren.
Registriert
24 Juni 2011
Beiträge
870
Reaktionspunkte
134
Ort
Tief im Westen
Hat eine Lust, am Samstag zur Messe "TREK WORLD 2013" nach Frankfurt mitzufahren? Karten können kostenlos unter folgendem Link bestellt werden:

http://www.trekbikes-news.com/TrekWorld2013/index_donnerstag.php

Ich, männlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, starte von Bochum und möchte gegen 9:30 in Frankfurt sein.Warum ich hier poste, weil meine beiden männlichen Kollegen kurzfristig abgesagt haben. Super !!!!! Jetzt fahre ich selber und habe eine Mitfahrgelegenheit anzubieten.
 
auch gut, aber ich biete hier lediglich eine Mitfahrgelegenheit an, mehr nicht.
 
Zurück
Oben Unten