• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Treff in Kappelrodeck auch fuer unsereins?

Skadieh

Schoenwetter-GA1-Radler
Registriert
26 Februar 2004
Beiträge
647
Reaktionspunkte
2
Ort
einlullende Idylle
Servus zusammen!

Wollte nur fragen, ob auch User dieses Forums beim Treff in Kappelrodeck aufkreuzen koennen. Langsam kommt die Form und das Interesse steigt immens :D

So long,


Skadieh
 
denk ich auch;)

Hier noch mal der Link.

Bist du auch Mitglied im IBC-Forum? An welchem Tag magst du denn kommen? Übernachtungsmöglichkeit brauchst du dann wahrscheinlich nicht, oder!? Bist du aus der Gegend? Wie viele Kilometer fährst du etwa im Jahr?

Grüße,
Benjamin
 
Rune schrieb:
denk ich auch;)

Hier noch mal der Link.

Bist du auch Mitglied im IBC-Forum? An welchem Tag magst du denn kommen? Übernachtungsmöglichkeit brauchst du dann wahrscheinlich nicht, oder!? Bist du aus der Gegend? Wie viele Kilometer fährst du etwa im Jahr?

Grüße,
Benjamin

Danke Dir!

Gut dann lege ich mal meine Karten auf den Tisch :D :

Im IBC-Forum bin ich als "Skaddieh" gemeldet, aber mir fehlte zum Posten ein bisschen die Zeit und der Zugang als nicht MTBler ;).

Der SA passt mir ganz gut rein, so kann ich mich Sonntags auf all die angestaute Arbeit stuerzen :rolleyes: uebernachtungsmoeglichkeit brauche ich deswegen nicht - Danke Dir!

Wohnen tue ich - sofern ich nicht gerade studiere :rolleyes: - im Rems-Murr-Kreis (Grossraum S)

Jahresumfang an Kilometer ~10000km und zZ mit Rad 4 Wochen im Urlaub. Ich hoffe das reicht. :D

So long & Gruesse,

Scott
 
Zurück
Oben Unten