• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Transportkoffer ohne Satteldemontage

d^gn

low budget weightweenie
Registriert
16 Januar 2020
Beiträge
4.465
Reaktionspunkte
3.346
Ort
Erfurt
Servus,

ich bin auf der Suche nach einem doch sehr geräumigen Transportkoffer ... bei allen die ich bisher gefunden habe, wäre es zwangsweise notwendig die Sattelstütze zu demontieren oder komplett rein zu schieben ...

da meine Sattelstütze nun allerdings fest ist, sind solche koffer einfach nicht nutzbar

kennt ihr ggf welche wo die Demontage nicht nötig ist?
 
Beim Scicon Aerocomfort könnte ich mir am ehesten vorstellen, dass man ein Rad mit fester Stütze bei kleiner Sitzhöhe unterbekommt. Hartschalenkoffer die das erlauben kenne ich gar nicht.
 
hmm muss ich mal bei Open anfrage ob die was kennen ... den ihr MIN.D hat ja auch eine feste Sattelstuetze
 
Bei meiner Evoc Bike Travel Tasche kann ich die Sattelstütze lassen wie sie ist. Allerdings bin ich auch nur 1,68 groß, so dass die Höhe eher gering ist.
 
Evtl mal googeln welche Koffer/Taschen Team Sunweb benutzt hat. Die sind ja lange das Giant TCR mit ISP, also auch fixer Stütze, gefahren und natürlich viel gereist. Evtl gibts da irgendwo Bilder.
 
Die hier - und ich hab zwei zu verkaufen

1493906353-29990400.jpg
Bildschirmfoto 2021-01-20 um 16.56.21.png
 
Zurück
Oben Unten