• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingsplan für's Frühjahr

schiller schrieb:
wie ihr seht gibt es auch leute die nicht soviel stuss und belangloses mit ihrer zeit anstellen und stattdessen in 6 wochen fit werden. aber die befürchtung, dass die meisten von euch ausgesprochene maulhelden sind lag sowieso nahe. ihr überschlagt euch ja alle in euren eigenen kommentaren und sollte einer auch nur ganz kurz vorne liegen, kommen diese merkwürdigen, in ihrer haltung nur widerlichen, moralapostel und verbieten sich gegenseitig ihre dumpfen kommentare. eine so drastische veschlechterung eines forums habe ich selten erlebt.

amen und salute.............
...und dich halte ich für eine Pfeife, die man einfach wegplatzen lassen kann. Aber im Cyberspace kannst du dich ewig weiter belügen... :kotz:
 
Ich bin quasi sprachlos und verneige bewundernd mein Haupt.
Mich würde mal der Trainingspartner interssieren, muß ein echter Wundermann sein.
:eyes:
Um das ganze mal etwas zu entspannen, bevor das noch weiter in falsche Bahnen und unsachliche Diskussionen abgleitet, erkläre ich hier mal folgendes:

1. Wollte ich nur sagen, dass man auch innerhalb kürzerer Zeit einen Radmarathon fahren kann. Nicht ohne Training, aber ohne mystische Kilometerangaben, die man unbedingt gefahren sein muß, wie man sie ja so manches mal findet. Die persönlichen Voraussetzungen sind dabei ja nicht ohne Bedeutung, deshalb habe ich sie auch erwähnt!

2. Wer meint, ich sei ein selbstausgerufenes Wunderkind, den möchte ich zu diesem Thread schicken. Dort möge er "Akteneinsicht" nehmen und sich überlegen, was bitte dann die anderen 84 Starter sind. Wenn man das nämlich mal genau betrachtet bin ich in meiner Altersklasse wohl eher Durchschnitt, als Ausnahme! (85/186=0,45)
Ergo-->weder Wunderkind, noch Naturtalent, einfach nur normaler RR-ler

3. Mit Partner trainieren heiß nicht Wasserträger spielen, sondern in festen Zeitintervallen zu wechseln. Denn so kann man auch früh in der Saison lange Trainingseinheiten im GA1 Bereich fahren. Man bleibt länger im grünen Bereich und das Ergebnis fällt deutlich besser aus, als wenn man versucht 100km allein gegen den Wind im GA1-Bereich zu fahren.
Vielleicht ist das schon das ganze Geheimnis?! :)
 
Zurück
Oben Unten