• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartnerin/partner in Hannover gesucht

jochen

Neuer Benutzer
Registriert
22 April 2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallöchen!

Ich habe diese Internetadresse leider erst heute gefunden. Ich bin 33 Jahre alt und suche einen Trainingspartner oder eine Trainingspartnerin im Großraum Hannover. Ich fahre seit 2 Jahren Rennrad und fahre ca. 50 - 60 km bei einem Schnitt von 27 km/h pro Tour - also kein Profi. Leider läßt es mein Job nur zu, dass ich sporadisch am Abend in der Woche oder am WE fahren kann. Ich suche daher jemanden, der Lust hat mit mir kl. Touren nach vorheriger telefonischer Absprache zu fahren. Ich hoffe, es gibt so jemanden hier im Forum.

Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet - denn allein Fahren macht nicht so viel Spaß.

Grüße
Jochen
 
Hallo!

ich habe Dir ebenfalls eine PN mit Telefonnummer zukommen lassen. Melde Dich doch einfach.

Grüße
Jochen
 
auch wenn jochen das vermutlich schon weiß: ich hab dir auch ne pm geschickt.

bildet sich hier etwa echt ein hannoversches grüppchen? :)
 
Zurück
Oben Unten