• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartnerin Mülheim a.d. Ruhr und Umgebung..

anniemariechen

Neuer Benutzer
Registriert
14 Mai 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey ihr Lieben! Gibt es unter euch jemanden aus dem Ruhrgebiet (Ecke Mülheim/Essen/Duisburg) der auch nicht immer nur allein fahren mag?
Ich bin zwar keine komplette Anfängerin, hatte aber ein gutes Jahr Pause und fange nun wieder an..Und würde mich über nette Gesellschaft freuen :)
 
Hallo liebe Anniemariechen! Ich wohne in MH, fahre RR und auch MTB. Ich bin wie du auf der Suche nach einer netten und
zuverlässigen Radelpartnerin! Ich würde mich freuen, von Dir zu hören!
 
Essen ist zwar nicht Mülheim, aber so weit ist es auch nicht weg. Die Essener Radsport Gemeinschaft freut sich immer über Zuwachs. Für die Damen haben wir seit letztem Jahr einen eigenen Girlsride. Treffpunkt ist immer Donnerstag 18 Uhr am Fahrradies in Essen. Kommt einfach mal zwangslos vorbei und schaut es Euch an.
Weitere Infos findet Ihr unter www.erg1900.de oder auf unserer Facebook-Seite.
 
Zurück
Oben Unten