• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner und Leute für Ausfahrten rund um Karlsruhe und Elsass gesucht

G

Gelöschtes Mitglied 99021

Hallo,
Suche einen Trainingspartner oder Leute zum Rennradfahren rund um Karlsruhe.Längere Ausfahrten ,kurze Strecken,bin für vieles zu begeistern.schnitt und so weiter ist eher unwichtig für mich ,haupsache schwitzen und ne Gute Zeit .Nach Corona selbstverständlich ….
 

Anzeige

Re: Trainingspartner und Leute für Ausfahrten rund um Karlsruhe und Elsass gesucht
Hallo,
Suche einen Trainingspartner oder Leute zum Rennradfahren rund um Karlsruhe.Längere Ausfahrten ,kurze Strecken,bin für vieles zu begeistern.schnitt und so weiter ist eher unwichtig für mich ,haupsache schwitzen und ne Gute Zeit .Nach Corona selbstverständlich ….
Hay ,
Ich komme ca 20 km enfernten von Karlsruhe Richtung Pforzheim sozusagen genau dazwischen.
Mund habe immer Interesse an gemeinsamen Touren.
Gerne können wir gemeinsame Touren starten jetzt ja wieder möglich .
Lg Chris
 
hi ich würde mich mal hier mit in den Windschatten hängen bin auch direkt aus Karlsruhe.
Schnitt usw ist mir auch nicht so wichtig Hauptsache schöne Strecken fahren ob kurz ob lang spielt keine Rolle nur der Spaß an der Sache zählt .
Wann soll’s los gehen ? ?
 
Zurück
Oben Unten