• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner/rin in Hannover

chaosrs13

Neuer Benutzer
Registriert
30 April 2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Suche mitfahrgelegenheit mit einer oder mehreren Personen in Hannover.
Bin 32 Jahre und fahr ca. seit 5 Jahre Rennrad.(also kein Profi)
Konnte letzten Herbst und Winter nicht richtig Trainieren, und habe daher ein wenig Trainingsrückstand.
Fahre erst seit ende Februar wieder richtig.

Bei Interesse, bitte eine kurze Mail schreiben.
 
AW: Trainingspartner/rin in Hannover

Hallo,

war länger nicht im Forum, falls Du noch interesse hast hier ein paar Rennradtreffpunkte in Hannover.

- Mittwochs um 18.00 Uhr an der Uni
zwei Leistungsgruppen (Einsteiger geeignet)

- Donnerstags um 17.30 am Maschsee Strandbad (großer Parkplatz)
Treffpunkt der Triathleten von Hannover 96
vom Maschsee geht es locker zum Trainigsrennen nach Mülingen
hier drei superschnelle Runden a 10 Km oder alternativ
zweite Gruppe zwei Runden.
Anschl. wieder locker zurück.

- Sonntags 11.00 Uhr Maschsee Strandbad (großer Parkplatz)
Treffpunkt der Triathleten von Hannover 96,
meistens richtung Deister, verschiedene Streckenlängen und
Leistungsgruppen, somit Einsteiger geeignet.

Falls Du noch weitere Infos haben möchtest zu den Terminen oder zusätzlich
weitere termine etwas außenhalb von Hannover, laß es mich wiisen.

Gruß Raana
 
AW: Trainingspartner/rin in Hannover

Hallo,

ist ja geil das sich doch noch jemannd gemeldet hat. Die Seite kennt wohl kein Rennrad-verückter aus Hannover. Naja wer weiß.....

Sonntag wäre nicht schlecht. Wenn ich in der Woche nicht so lange Arbeiten muß, könnte es Mittwoch auch klappen.
Ich fahre so mit ein 30 iger schnitt, je nach dem wie der Wind steht.Manchmal auch nur ein 26 iger.Eine Strecke zwischen 40 bis 80 km.Je nach dem wieviel Zeit ich habe. Also du siehst, ich kann wohl mit son 96 Triathlon nicht mithalten.
Meinst mit mein Leistungsnivau kann ich mit die andere Gruppe mitfahren??
Wenn ja dann sag mal wie ich konntakt zu die aufnehme.
Oder wem ich da ansprechen soll, oder so.
Gruß Rene
 
AW: Trainingspartner/rin in Hannover

Hallo noch mal,

noch mal zu dem Termin Mittwoch's, hier trifft sich die Gruppe bereits
um 17.30 Uhr. Und zwar an der Sport Uni in Hannover.

Sonntag's um 11 Uhr am Maschsee kannst Du auf jeden fall mitfahren,
hier bilden sich immer verschidene Leistungsgruppen.

Ich schicke Dir per eMail mal ein Ansprechpartner, der sowohl die Einsteigergruppe Mittwochs leitet, und Dir zusätzlich auch noch infos zu dem
Sonntagstreff geben kann.


Gruß Raana
 
AW: Trainingspartner/rin in Hannover

Hey!

Komm mal ruhig sonntags vorbei. Wir beißen nicht und es wird so schnell(langsam) gefahren, dass jeder mitkommt!
 
Hallo!

Wo ist der Treffpunkt "Sport Uni Hannover"?
Lt. Internetz gibt es verschiedene Standorte.
 
Will ich doch mal ein bißchen auffrischen..
Sonntags trifft sich kleines Grüpchen am Lichtenbergplatz in Linden 10h.
Schnitt so um die 23-26 km/h Dauer bis 4h, wer Lust hat und noch Fragen, bitte PM oder e-mail [email protected]

Die fesche Lola war auch schon dabei... :daumen:
 
Cinellissimo schrieb:
Will ich doch mal ein bißchen auffrischen..
Sonntags trifft sich kleines Grüpchen am Lichtenbergplatz in Linden 10h.
Schnitt so um die 23-26 km/h Dauer bis 4h, wer Lust hat und noch Fragen, bitte PM oder e-mail [email protected]

Die fesche Lola war auch schon dabei... :daumen:


Mann oh Mann, Du bist ja überall zu finden.....
:wink2:

mal schauen, wann ich das nächste mal dabei bin. hoffentlich bald. scheiss lernerei... bringt eh nix, hab ich ja heute gesehen!
 
Jaja, ich bin wie Fußpilz. Wenn man nicht aufpaßt, bin ich überall.
Ich muß ja irgendwie meine Sporen verstreuen, äh.. verdienen.
Ja, die letzten Male sind wir auch nicht gefahren. Feiertage, Sturm....
Hoffentlich ist nächsten Sonntag wieder besseres Wetter zum Fahren.
Melde Dich kurz, wenn Du Böcke hast....
 
Hähä, wo war er dran? Bei Dir? :blabla:

Wenn ich an Sonntag 10.00 h denke, fang ich an zu bibbern. Hoffe es ist morgen früh über null,,,,
 
Wenn ich den Hannover-Marathon hinter mir habe, komme ich auch irgendwo mit meinem Fitnessbike vorbei. Aber bitte nicht lachen. Es hat keinen Rennradlenker wegen meiner lädierten Bandscheiben im Nackenwirbelbereich.
:cool:
 
Re: AW: Trainingspartner/rin in Hannover

Raana schrieb:
Hallo,

war länger nicht im Forum, falls Du noch interesse hast hier ein paar Rennradtreffpunkte in Hannover.

- Mittwochs um 18.00 Uhr an der Uni
zwei Leistungsgruppen (Einsteiger geeignet)

- Donnerstags um 17.30 am Maschsee Strandbad (großer Parkplatz)
Treffpunkt der Triathleten von Hannover 96
vom Maschsee geht es locker zum Trainigsrennen nach Mülingen
hier drei superschnelle Runden a 10 Km oder alternativ
zweite Gruppe zwei Runden.
Anschl. wieder locker zurück.

- Sonntags 11.00 Uhr Maschsee Strandbad (großer Parkplatz)
Treffpunkt der Triathleten von Hannover 96,
meistens richtung Deister, verschiedene Streckenlängen und
Leistungsgruppen, somit Einsteiger geeignet.

Falls Du noch weitere Infos haben möchtest zu den Terminen oder zusätzlich
weitere termine etwas außenhalb von Hannover, laß es mich wiisen.

Gruß Raana

gilt das für dieses Jahr auch wieder?

Gruß, Kai
 
Re: AW: Trainingspartner/rin in Hannover

Raana schrieb:
Hallo,

war länger nicht im Forum, falls Du noch interesse hast hier ein paar Rennradtreffpunkte in Hannover.

- Mittwochs um 18.00 Uhr an der Uni
zwei Leistungsgruppen (Einsteiger geeignet)

Das klingt ja spannend, wie lange und wie schnell wird da denn gefahren? Sind das Trias oder wer? Kurze Beschreibung oder Link (wenn vorhanden) wäre super.

Oh ich sehe gerade, das ist ja ein Jahr her. Gibts die Runde noch?
 
Re: AW: Trainingspartner/rin in Hannover

Kai schrieb:
gilt das für dieses Jahr auch wieder?

Gruß, Kai

Alle Termine sind generell noch aktuell. Aber: Sonntags wird sich beireits um 10:00Uhr am Strandbad Maschsee getroffen.

Die UNI-Sportgruppe trifft sich Mittwochs bereits um 17:30Uhr.

Die Durchschnittsgeswindigkeit der schnellen Gruppe beim Trainingsrennen am Donnerstag (17:30Uhr strandbad) ist knapp 40km/h auf den drei Rennrunden. Aber auch schwächere sollten unbedingt kommen! Wir haben eine zweite langsamere Gruppe und fahren gemeinsam raus und zusammen wieder zurück!

Gruß

Micha
 
Zurück
Oben Unten