• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner/Mitfahrer für Umkreis Bielefeld gesucht

sveneck

Neuer Benutzer
Registriert
25 April 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Ich suche als neu zugezogener Bielefelder nette Leute um die Trainingsausfahren etwas spannender zu gestalten. Ich bin im Winter meist Sa oder So unterwegs, wenn trockenes Wetter herrscht. Ab dem Frühjahr dann auch wieder unter der Woche.

Ich bin 25 Jahre alt, habe letztes Jahr mit dem Radsport angefangen und fahre zzt. so 25-27 km/h im Schnitt. Wer Lust hat mit mir mal ein paar Runden zu drehen, kann sich ja hier mal melden :)
 
Guten Morgen
habe deinen Aufruf gelesen. Wir sind eine Gruppe von 4 - 6 Fahrern 40 - 60 jahre alt und drehen so unsere Runden. RTF und der Kölken - Cup sind auch dabei.
Suchen Mitfahrer, weil zusammen macht es mehr Spaß, auch die Einkehr bei Kaffe und Cola.
Gruß Christian
 
Ich suche als neu zugezogener Bielefelder nette Leute um die Trainingsausfahren etwas spannender zu gestalten. Ich bin im Winter meist Sa oder So unterwegs, wenn trockenes Wetter herrscht. Ab dem Frühjahr dann auch wieder unter der Woche.
Ich bin 25 Jahre alt, habe letztes Jahr mit dem Radsport angefangen und fahre zzt. so 25-27 km/h im Schnitt. Wer Lust hat mit mir mal ein paar Runden zu drehen, kann sich ja hier mal melden :)

Ausgangpunkt wäre mal gut zu wissen, Bielefeld is ja bekanntlich etwas größer ;-)
 
Hallo, ich habe ebenfalls Interesse, mit anderen zusammen ein paar Runden zu drehen.
Wegen dem Treffpunkt, ich wohne in Bielefeld-Mitte, und würde den Hornbach als Treffpunkt vorschlagen, da kommt man gut raus aus der Stadt und in Richtung Lipperland.
 
Hi zusammen. Grundsätzliches Interesse habe ich auch. Bin leider eher der Schönwetter-Fahrer, da ich bei Regen oder Kälte ein paar Motivationsprobleme habe :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Aso.... komme auch aus Bielefeld

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Hallo zusammen!
Ich komme aus dem Bielefelder Norden und wollte gerne wieder mit dem Rennrad fahren anfangen. Ich bin 41Jahre alt und bin aus privaten Gründen in den letzten zwei Jahren nicht mehr aufs Rad gekommen. Mein Ziel ist es jetzt noch etwas Kondition aufbauen und im Frühjahr neu durchzustarten! Früher war ich bei den Zugvögeln und bin auch gerne ein paar RTF gefahren.
Wann und wie oft trainiert Ihr?
Wieviel km werden gefahren?
Gruß André
 
Hallo,
ist Jöllenbeck der Bielefelder Norden? Dann könnte man sich ja mal treffen und gemeinsam fahren.
Fahre so etwa 1-3 mal die Woche und dann Strcken von 30-80km, je nach dem wie es die Zeit erlaubt.
Gruß Thomas
 
Hallo Thomas!
Ich wohne in Vilsendorf , zwischen Jöllenbeck und Schildesche.
Wir können uns gerne mal treffen, wenn das Wetter und die Zeit es erlaubt!
Nur wie gesagt, ich bin noch nicht in Topform, möchte erstmal sehen was noch so geht!
Gruß André
 
Ich komme aus Brake, heiße auch noch Thomas und fahre normal beim Rennradteam Brake mit. Die liegen aber warscheinlich alle noch im Winterschlafe.
Sofern ich nicht auf Arbeit bin (Schichtarbeit) oder an Wochenenden bin ich gern dabei. Tourlänge eigendlich egal. Ansonsten ab April wohl wieder Montags und Mittwochsmit den Brakern fahre.
Dort ist natürlich auch jeder willkommen.
 
Hallo
Vom Rennrad-Team aus Brake habe ich noch nichts gehört.
Kannst Du mir mehr über das Team sagen?
Trainingszeiten, Streckenlängen, Altersdurchschnitt usw.
Hört sich ganz gut an aber denk dran ich bin "Wiedereinsteiger"!
 
Hallo
bin auch neu in Bielefeld und suche Leute zum Radeln! Mit dem MTB bin ich schon ein paar mal im Teutoburger Wald gewesen.
Wohne in Schildesche und will demnächst die Straßen unsicher machen!
Derzeit beschränkt sich mein "Training" aufs Wochenende und manchmal mittwochs, da ich beruflich unterwegs bin!
Würde mich freuen, wenn wir mal gemeinsam was starten!
Gruß
Christian
 
Wer hat denn nächste Woche Sonntag Lust und Zeit mir Bielefeld und Umgebung zu zeigen?
 
Zurück
Oben Unten