• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Potsdam gesucht

DanMae

Neuer Benutzer
Registriert
7 Juni 2014
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,

Ich suche wie oben schon geschrieben einen Trainingspartner/-in im Raum um Potsdam. Ich selber bin Abiturient und komme aus Bergholz-Rehbrücke (Nuthetal).

Zu mir: Ich fahre relativ viel Rennrad (Bulls Harrier). Mein Ziel dieses Jahr sind 5000km (bisher 1400km). Ich bin 18 Jahre alt und suche jemanden mit dem man die Leidenschaft des Radfahrens teilen kann.
Ich fahre 4-5x / Woche 50-70km Touren im Durschnitt 30kmh, falls ihr es ruhiger angeht kein Problem :).

Falls jemand einen Radclub oder Radsportverein aus/um Potsdam kennt bitte kontaktiert mich :)

Einen schönen Tag, Daniel
 
Hallo Daniel,

dein Eintrag ist zwar schon 1 Jahr her, aber ja ich suche auch jemanden zum RR fahren.
Bei Bedarf bitte melden :)

LG Robert
 
Hallo Daniel, hallo Robert,

komme aus Teltow, mein bisheriger Trainingspartner zieht demnächst nach Kiel (braucht wohl mehr Gegenwind :daumen:) und alleine fahren ist doof.

Da die Saison gerade gestartet ist, wären gemeinsame Trainingsrunden doch ne gute Idee.

LG Michael
 
Zurück
Oben Unten