• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner/in in Goslar gesucht

saugfuchs

Neuer Benutzer
Registriert
8 Februar 2005
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Ort
Goslar - Jerstedt
suche jemanden der inner woche mit dem RR ein wenig training macht oder machen will...hab keine lust immer alleine zu fahren...kann aber nur von montag bis donnerstag hier in goslar fahren da ich am wochenende nicht hier bin und anderweitig training mache...also wenn jemand interesse hat dann bitte schreiben....hab mir gedacht so zweimal die woche je 2 bis 3 stunden zu fahren nach 16 uhr....also meldet euch
 
Hey Sauger!
Da ich unter der Woche in Harzburg bin können wir ja mal zusammen fahren!
Vorraussetzung ist aber, dass du dich mit meinem 30-33ger Anfängertempo auseinandersetzt... :rolleyes:
Ausserdem fahr ich net so gern im Schnee, und davon ham wir im moment noch genug hier :(
Ansonsten hätte ich interesse, wenn du mit nem Anfänger leben kannst gerne!
Ich kann kaum den beginn der saison erwarten :cool:

Gruß Jan
 
hallöle bremsbacke,

ja von mir aus kein problem.....fange selber gerade wieder mit dem training an und bin von daher auch noch nicht so schnell wie zu meinen guten zeiten im winter...aber von mir aus immer....kann aber erst ab april da ich jetzt wieder in meiner alten heimat bin...werde mich dann vorher aber nochmal bei dir hier melden und fragen wie es dann aussieht.....also bis dann....
 
Zurück
Oben Unten