• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner/in fürs wintertraining

Beste709

Neuer Benutzer
Registriert
9 Oktober 2018
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Hallo ich suche ein paar Trainingspartner/innen mit denen man sich ein wenig pushen kann. Fahre mtb und Rennrad. Natürlich darf der Spaß nicht fehlen. Wäre im Raum Bruchsal.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich suche für meine off Season im Motocross ein paar Trainingspartner/innen mit denen man sich ein wenig pushen kann. Natürlich darf der Spaß nicht fehlen.
Arbeite im Schichtdienst also sind auch mal morgens Ausfahrten drinnen.

Lg
Ähm - wäre ganz gut zu wissen WO in Deutschland oder ... :idee: - es sei denn du bist SUPERMAN und kannst binnen Sekundenbruchteilen überall auf der Welt sein :D - Motocross ?? - Ähm - Mountainbike - Rennrad ??
 
Da die Saison beim Motocross vorbei ist möchte ich jetzt mehr mtb/Rennrad fahren. Wäre im Raum bruchsal.
 
Lässt sich das noch mehr eingrenzen? Der Landkreis Brsl ist groß. Ich starte in Dettenheim und bin meist im Raum zwischen Kronau-Östringen/Flehingen/Weingarten mit dem RR und MTB unterwegs. Vielleicht passt das ja irgendwie?
 
Lass mal unsere Kontaktdaten i wie austauschen. Samstag würde gehen. Aber eher vormittags.
 
Zurück
Oben Unten