• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner/in fürs wintertraining

Beste709

Neuer Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Hallo ich suche ein paar Trainingspartner/innen mit denen man sich ein wenig pushen kann. Fahre mtb und Rennrad. Natürlich darf der Spaß nicht fehlen. Wäre im Raum Bruchsal.

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Punkte für Reaktionen
300
Hallo ich suche für meine off Season im Motocross ein paar Trainingspartner/innen mit denen man sich ein wenig pushen kann. Natürlich darf der Spaß nicht fehlen.
Arbeite im Schichtdienst also sind auch mal morgens Ausfahrten drinnen.

Lg
Ähm - wäre ganz gut zu wissen WO in Deutschland oder ... :idee: - es sei denn du bist SUPERMAN und kannst binnen Sekundenbruchteilen überall auf der Welt sein :D - Motocross ?? - Ähm - Mountainbike - Rennrad ??

Beste709

Neuer Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Da die Saison beim Motocross vorbei ist möchte ich jetzt mehr mtb/Rennrad fahren. Wäre im Raum bruchsal.

Pordus

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
63
Lässt sich das noch mehr eingrenzen? Der Landkreis Brsl ist groß. Ich starte in Dettenheim und bin meist im Raum zwischen Kronau-Östringen/Flehingen/Weingarten mit dem RR und MTB unterwegs. Vielleicht passt das ja irgendwie?

Beste709

Neuer Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Komme aus Bruchsal. Aber man könnte sich ja i wo in der Mitte treffen und dann zusammen fahren!

Beste709

Neuer Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Lass mal unsere Kontaktdaten i wie austauschen. Samstag würde gehen. Aber eher vormittags.

Oben