• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner im Raum Beverstedt 27616 gesucht

brockhaus

Neuer Benutzer
Registriert
14 Oktober 2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi,

suche Trainingspartner im Raum Beverstedt.
Ich wohne in Beverstedt und suche auf diesem Wege Interessierte Rennradfahrer, denn das Trainieren bzw. Fahren ist auf Dauer allein zu langweilig.

Bei Interesse meldet euch!
 
Moin auch,
da hast du in deiner Umgebung die eine oder andere Möglichkeit. Der Mtv Bokel hat ne Radsparte und in Uthlede haben wir auch ne Attacke- Abteilung. Momentan fahren die meisten aber CX, bzw. Mtb. Wir können gerne kurzfristig mal n date machen. Kannst dir ja mal die Seite vom Tsv Uthlede Radsport ansehen. Ansonsten einfach mal melden ;-)
 
Wir können gerne kurzfristig mal n date machen. Kannst dir ja mal die Seite vom Tsv Uthlede Radsport ansehen. Ansonsten einfach mal melden ;-)
27.gif
 
Zurück
Oben Unten