• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner/gruppe im Raum Lübeck gesucht

hab grad mal das wetter gecheckt, wie wäre es sonst mit heute mittag? hab allerdings max 2-2 1/2 h. für morgen ist nämlich schon wieder regen angesagt...
 
Sorry... Habs nicht gelesen. Daraus wurde ja leider nicht.
Ich hab auch nichts dagegen, zu fahren, wenn die Straße ein wenig nass ist. So lang es nicht wie aus Eimern gießt.
Hast denn heute allein ne runde gedreht?
Gruß.
 
jepp, bin über beidendorf, groß sarau, rothenhusen -schattin rtg herrnburg ca 40km.
können ja morgen mal sehen ob die von wetter.com recht hatten, da ich das mit dem regen ähnlich sehe.werde gegen 10.30uhr mal online gehen und dann posten ob ich dabei bin oder nicht.ok?
gruß stefan
 
Ja. Ist ok. Sieht ja nicht so aus, als würde sheldon sich noch melden. Müssen uns dann halt erdtmal zu zweit durchschlagen. ;)
 
Moin. Der Graus geht weiter. Mir ist was dazwischen gekommen. Hab daher heute keine Zeit 2-3 Std zu fahren.
Muss mich daher mit ner 3/4 std laufen zufrieden geben. :( Vom Wetter hätte es heute ja mal gepasst..
 
Moin Eikee, ist ok, mir hätte es auch nicht 100% gepaßt. Also weiterhin Trainingsberichte;).Wird schon irgendwann mal klappen...
Gruß und schönen Sonntag noch
 
Moin
Problem ist das ich kein Internet habe und nur per iPhone surfe :) ich bekomm nur nicht immer ne Mail wenn hier was geschrieben ist, die letzen 10 Einträge kam zb keine :(
Per Facebook wäre da sicher einfacher, da nutze ich die App regelmäßig und sehe schneller wenn was läuft :)

Falls ihr das was am Läufen habt auf FB schickt mir mal ne pm dann adde ich Euch dort
 
Wir wissen nicht mal unsere
Namen, um uns adden zu können. Aber das können wir ja per pn nachholen.
 
Moin Jungs. Ich hab euch bei facebook leider nicht finden können. :( ich schick dir mal den link meines profils per pn.
Bis Später.
 
guten tag :)
bin bei meiner angetrauten in lüneburg wo ich sogar mal wieder internet hab. durch erfahrungen von hier bring ich das einfach mal für diesen thread mit ein. wir sollten das ganze einfacher machen, ein tag, eine uhrzeit, wer in gruppe fahren mag ist da, oder eben nicht :)
mein vorschlag wäre der sonntag, uhrzeit irgendwas zwischen 10 und 12 uhr. ein sinnvoller treffpunkt fehlt mir aber noch, vorschläge vorhanden ?

denke das macht die warscheinlichkeit größer das hier mal eine gruppe entsteht wenn "wir" da einen festen termin haben. wichtig ist vll noch das dann auch zur bestimmten uhrzeit abfahrt ist und nicht gewartet wird, steht man also allein da einfach losfahren :)
 
Ziemlich gute Idee! :)
Sonntags finde ich auch gut. Vielleicht lässt sich ja unter der Woche auch noch der ein oder andere "Feierabend-Termin" vereinbaren. Zum Beispiel Dienstag und Donnerstag. Würd mich freuen, wenn das jetzt mal klappen würde. ;)
Zum Treffpunkt kann ich, wie ein paar Seiten weiter vorn schon nur sagen, dass es doch nett wäre, sich irgendwo mittig zu treffen. Groß Grönau, Markantparkplatz zum Beispiel.
 
von mir aus auch 12 :) wobei 11 auch ok für mich is. ziel können ja dann zwischen 2,5 und 3 stunden fahrt sein, mit anfahrt kommt da schon bissl was zusammen :)
 
dann können wir ja einfach mal festlegen das wir sonntags um 11 uhr, markant in groß grönau, als start nehmen :) wobei 11 start sein sollte damit man notfalls auch einfach allein fahren kann ohne zu warten :) bin die nächsten 2 sonntage zwar noch in lüneburg aber den dritten werd ich auf jeden fall dabei sein :) vll geht ja vorher schon was :)


kurz für alle mitlesenden:
sonntags 11 uhr, treffpunkt markant in groß grönau
 
Zurück
Oben Unten