• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner/gruppe im Raum Lübeck gesucht

SheldonC

Mitglied
Registriert
26 November 2011
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Schönen guten Tag,
zur Motivationsstärkung jetzt im Herbst/Winter suche ich im Raum Lübeck einen Trainingspartner/in oder eine ganze Gruppe für gemeinsame Ausfahrten vorzugsweise am Wochenende. Denke soetwas trägt ganz gut dazu bei das man nicht auf dem Tritt kommt, trotz kälte, schlechtem Wetter und grau in grau.

Weitere Infos kann man bei Interesse dann gern austauschen :)

gruß
 
AW: Trainingspartner/gruppe im Raum Lübeck gesucht

Hi SheldonC.
Bin auch aus dem Raum Lübeck.
Wäre an gemeinsamen training interessiert.
Erzähl doch mal, wie lang du schon fährst, wie alt bist du...

Gruß
Eikee
 
moin, bin 27 jahre alt. richtig aktiv fahre ich jetzt gute 2 jahre, in diesem sinds um und bei 8000km geworden. mehr leider mnet da ich die letzten 2 monate am dauerkränkeln bin und daher kaum zu was gekommen bin. aber im neuen jahr solls wieder losgehen :)
 
ich bin 19 jahre alt. ich denke aber, dass unsere traingseinheiten recht unterschiedlich sein werden. ich bin grad mal ein halbes jahr dabei. bin aber die letzten wochen eig. nicht mehr allzu oft gefahren. meistens bin ich rund um den ratzeburger see unterweg und fahre dann so um die 50 km. werde im frühling denke ich mal auch mal ordentlich loslegen :)
 
das sollte das kleinste Problem werden :) wie gesagt saß nun 2 Monate nicht mehr wirklich auf nem Rad, für mich isses dann quasi wie ein Neustart :) zumal ich mal gelernt hab das sich das Tempo immer am langsamsten orientiert, soll ja ne chillige Ausfahrt sein und kein Rennen :)
können also bei Zeiten oder bei besserem Wetter gerne mal zusammen fahren
 
ja warum nicht. wo fährst du denn am meisten? raum lübeck ist ja auch nicht gerade klein . ;)
 
bisher wohne ich noch im hochschulstadtteil, von dort dann richtung ratzeburg/mölln über die vielen kleinen dörfer dort. gibt nette runden zwischen 50 und 100km die echt schön zu fahren sind, verkehrsarme strassen etc
ziehe allerdings bald um, würde diese runden dann aber auch weiterhin fahren, halt dann mit etwas mehr anfahrt :)
 
wenn ich um den see fahre fahre ich auch immer über die ganzen dörfer zurück. disnack und haste nicht gesehen. :D macht einfach mehr laune als sich an der b207 vollquarzen zu lassen.
 
richtig :) die 207 immer nur kurze stücke, rest geht wieder über die dörfer und miniwege :) schöne gegend
 
kann sein :D wobei ich meist eher weniger viele leute fahren sehe wenn ich unterwegs bin ... obwohls echt ne schicke gegend ist :) gibts scheinbar bessere irgendwo hier
 
Hast du schon mal was vom radsportverein lübeck gehört?
hast du vllt sogar schon mal erfahrungen mit denen gemacht?
ich wäre evtl interessiert einem verein bei zu treten.
 
gehört hab och davon, bin auch schon beim rtf in schwartau mitgefahren wo die ja auch mit organisieren. das rtf war super organisiert. über den Verein selbst kann ich weder gutes Noch schlechtes sagen, keinerlei Kontakt gehabt.

für mich persönlich kam das bisher nie wirklich in Frage. dadurch das ich Schichtarbeit leisten darf und nicht immer zum selben Zeitpunkt Zeit habe hab ich es bisher für sinnlos gehalten Geld ifür einen Verein zu zahlen um dann unregelmäßig bis garnicht davon profitieren zu können. muss jeder für sich entscheiden glaub ich :)
nachteilig wird ein Verein sicher nicht sein
 
Hallo zusammen, habe eure Beiträge gesehen... kann man sich eurer Sportgruppe :) anschließen? wohne julius brecht straße, bin meist am we unterwegs.

gruß stefan
 
Hi. Dann sind wir ja schon mal zu dritt. Auf grund zunehmender Kälte und des nun doch andauerndern Schmuddelwetters bin ich in den letzten Tagen zumindest auf dem Rad ein wenig kürzer getreten.
Bin in 2012 bis jetzt lediglich 114 km gefahren. Ich denke ich werde
Mir demnächst mal ein paar Überschuhe besorgen, um mal wieder die eine oder andere längere tour zu fahren.
Am Wochenende können wir dann ja mal ne Runde fahren.

Gruß
Eike
 
die 3 sonnigen, guten, trockenen tage dieses jahr hab ich dank arbeit leider verpasst :( und nu liegt schnee, zum brechen :)

hoffen wir mal das es besser wird :)
 
Wird schon werden. Könnt Ihr denn generell (mal ab vom wetter) samstags und sonntags?
Oder wie siehts bei euch aus?
 
Das hört sich doch gut an...also ich bin flexibel, Samstag oder Sonntag ist mir von der sache her egal. Dieses We könnte ich allerdings nur Sonntag da ich morgen unterwegs bin.
Abhänig vom Wetter könnten wir uns doch kurzfristig für Sonntag verabreden?
Mal sehen...

Gruß Stefan
 
WE sieht allgemein gut aus bei mir, kommt nur drauf an ob ich bei meiner freundin bin oder sie bei mir :)

dieses WE könnte man sonntag fahren wenns einigermaßen trocken ist wär ich sicherlich dabei :) denke das kann man sicherlich kurzfristig machen :) wäre aber meine erste ausfahrt dieses jahr, also bitte rücksicht :p
 
:) also sonntag hört sich gut an. Man müsste halt morgens mal einen Blick aus dem Fenster werfen. Und dann sehen wir mal. Möglicher treffpunkt? Wie viele km wollen wie denn rollen? ;)
 
Zurück
Oben Unten