• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner- Gruppe im Raum Frankfurt

FloHolz

Neuer Benutzer
Registriert
24 Februar 2020
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Hi,

bin Flo, 21 Jahre jung und seit kurzem hier in Frankfurt. Jeder, der wirklich ernsthaft trainiert und trainieren will soll sich hier melden! Wäre super die ein oder andere Grundlageeinheit miteinander abzuspulen ohne ständig zu intensiv zu fahren;)
Ich freue mich auf eure Antworten!
 
Servus,
ich komme aus der Nähe von Gelnhausen und fahre auch öfter zum Trainieren über Seligenstadt.
Hätte auch Lust mit einer Gruppe zu trainieren.

LG Philipp Dauth
 
Hallo zusammen,

Ich wohne seit März in der Nähe von Frankfurt und bin auch auf der Suche nach einem Trainingspartner für meine GA Einheiten.
Wäre cool, wenn der ein oder andere sich meldet und Lust hätte.

Freundliche Grüße!
 
Zurück
Oben Unten