• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner Graz

reinimx

Mitglied
Registriert
30 Juli 2008
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!

Ich bins leid allein die Straßen entlangzufahren und suche deswegen Trainingspartner im Raum Graz.

Meine 'Hausrunde' startet in Eggenberg und geht Richtung Süden (Wildon, Leibnitz), fahre aber auch gern etwas abwechslungsreicher (Geisttal, DL, Semriach ...)

Ein paar infos zu mir:

Alter: 28 (m)
Trainingsstand 2010: ~2000km (RR), ~300km (Mtb)
182cm, 70kg

Würde mich auch gerne für den Deutschlandsberger Radmarathon vorbereiten (wäre mein erster), vielleicht hat ja wer Lust mitzumachen.

lG
 
AW: Trainingspartner Graz

moin, isn bisl spät die antwort aber ich bin grad auch selbst auf der suche nach einem trainingspartner in graz.

infos:
alter: 23
beruf: student
trainingsstand: circa 6-7000km pro jahr, rennrad only

wohne direkt in graz innenstadt und fahr im 100km-radius von graz eigentlich überall hin.

bei interesse added mich doch einfach im skype: reex[dot]cs
[dot] mit nem punkt ersetzen.
 
9 Jahre später greife ich das Thema wieder auf....würde mich über Kollegen auf dem RR freuen (Trainingsstand heuer 10 TKM
 
Zurück
Oben Unten